Here comes Willy ...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Marc

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Marc » Mi 10. Nov 2010, 21:58

Hallo Petra,

auch von mir ein erst einmal ein herzliches Willkommen hier !
Mit der Entscheidung für einen Airedale habt Ihr schon mal alles richtig gemacht - Ihr werdet sehen, dass es dafür nur eigentlich gar kein langes Hin und Her gebraucht hätte... ;)

Viel Freude hier und ganz bald mit Eurem kleinen Willy !!!

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc & Ramón

Willy

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Willy » Do 11. Nov 2010, 12:38

Hallo Ihr Lieben!

DAAANKE SCHÖÖÖN an euch ALLE für eure Will(y)kommens-Grüße.
Hab mich sehr darüber gefreut !!!!! Und es macht so viel Spaß, die vielen Berichte hier zu lesen und natürlich auch zu erfahren,
wie es allen Geschwisterchen (und weiteren Verwandten) von Willy geht .... ich sehe schon, das war eine super Idee, dass wir uns hier angemeldet haben.

@Roland & Christine: Ganz liebe Grüße an Willy’s Onkel Campino !!!!! (find ich ja ganz große Klasse !!!)

@Samira: Es waren ganze 9 Welpen im H-Wurf, es stehen also noch 5 in der Pipeline fürs Forum hier ;-)))

@Viola: Einen ganz lieben Gruß an Brüderchen Hoover !!! Der ist ja ganz bezaubernd (!!!!!)

@ Kirsten: Willy trägt das rote Bändchen, wir durften ihn und natürlich die ganze Rasselbande (als sie noch komplett war) besuchen.
Wir waren damals so überwältigt, dass wir gar nicht mehr jeden einzelnen (außer natürlich Willy) so genau in Erinnerung haben (sorry !!!).
Dafür freu ich mich natürlich um so mehr, dass ich hier den einen oder anderen wieder sehen kann.
Einen ganz lieben Gruß an Brüderchen Manni, von dem wir hin und weg sind !!!

@ Marc: JAAAA. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Wobei ja der Airedale von Anfang an mein absoluter Liebling war.
Wie du siehst, konnte ich mich erfolgreich durchsetzen. Wobei Terence (mein Mann) nun auch ein absoluter Anhänger dieser Rasse ist !!!
Und dein Ramón ist ja auch ein ganz arg Süßer!!!

So, nun haben wir Wohnung und Garten willy-fein gemacht (vor allem sämtliche Kabel, Gitarren von Terence ..., die evtl. als Spielgefährten dienen könnten willy-sicher angebracht).

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Petra (noch ohne Willy)

Rover

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Rover » Do 11. Nov 2010, 14:49

So, nun haben wir Wohnung und Garten willy-fein gemacht
Was wollen wir wetten, dass Willy Dinge zum Spielen findet, auf die Ihr nie gekommen wäret? happy_02

Viele Grüße, Kerstin mit Rover

Viper&Virgil

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Viper&Virgil » Do 11. Nov 2010, 16:20

Hallo willylose Petra :)

Also bei uns waren es ganze 10, aber es nur ein schwarz Kuhler auf dem Wurf da :(..

Lg Samira

Waldmaus

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Waldmaus » Do 11. Nov 2010, 16:28

Hallo Samira ja gelten die Onkel nicht? ja es ist so, Herr Puls empfielt kein Internet, also muß man damit leben, dass von der schwarzen Kuhle keiner da ist.
Habe auch nie erfahren wo die Geschwister von Arco sind, leider, denn man würde ja wirklich gerne mal wissen wie die sich entwickelt haben. Arco wird am 22. 10 Jahre alt, also ist er schon ein alter Mann, aber er ist noch richtig gut drauf, endlich etwas ruhiger.
Sei gegrüßt von Waltraud z. z. ohne Arco

Viper&Virgil

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Viper&Virgil » Do 11. Nov 2010, 17:39

Hallo Waltraud,
doch die gelten schon, aber Brüder und Schwestern sind doch schöner :dog_biggrin :dog_biggrin .
Ja Herr Puls hat ja auch keinen Pc. :D

Lg Samira mit Virgil (der am We zu seiner Mama zum Besuch fährt :) ), und Viper

Willy

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Willy » Sa 13. Nov 2010, 17:59

Hallo ihr Lieben!

Nun es er DAAAA! :herat

Willy ist nun seit ganzen 3 Stunden bei uns zuhause. Und wir sind total verliebt in ihn. :herz

Nach einem sehr emotionalen Abschied bei Corinna, ging es dann im Auto nach Hause.
Das Autofahren hat ihm nicht wirklich großen Spaß gemacht, er war sehr aufgeregt,
hat ein wenig geweint. Der kleine Willy wusste ja gar nicht wie ihm geschieht und war dann
ziemlich froh, als er wieder aus dem Auto raus durfte. Von Schlafen aber keine Spur.

Dann gings ins Haus. Mit sehr skeptischem und total verunsichertem Blick. Ganz nach dem Motto:
wo bin ich denn bitte hier gelandet, wo ist meine Mama und meine Geschwisterchen und nicht zu vergessen meine Freundin Melli ;-)) ???
Er hat sich dann gleich auf das Tuch gelegt, auf dem ich ihn im Auto auf dem Schoß hatte und hat nur geschaut,
sich nicht gerührt. Und dann fielen die Äuglein zu und irgendwann wieder auf, denn so ganz geheuer war ihm die Situation hier noch nicht.

Dann gabs eine Kleinigkeit zu fressen, das Anfreunden mit dem Wassernapf und dann durfte er den Garten erkunden.
Das hat ihm richtig Spaß gemacht und er hat eine halbe Stunde richtig herumgetobt und alles ganz genau inspiziert.
Er war wieder ganz der alte. Frech, verspielt, verschmust, verbissen :dog_biggrin
Im Garten gabs lauter neue Gerüche, Eindrücke ... und er ist uns nicht von der Stelle gewichen und wir wurden auf Schritt und Tritt verfolgt
(lag wahrscheinlich auch daran, dass wir ja noch die Kleidung von der Abholung anhatten ;-))

Dann gibgs wieder rein indie gute Stube und dann hat er alles genau angeschaut, beschnuppert, erste Bissproben gemacht :dog_tongue2
Und jetzt schläft der kleine Krieger wieder.

Das Weinen wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, oder?
Er weint zwar nicht ständig, aber so ab und an. Kann ich ja auch verstehen.

Die ersten Bilder folgen !!!!

Liebe Grüße,
Petra

Mischka

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Mischka » Sa 13. Nov 2010, 18:30

Hallo Petra,
ich freue mich, dass Willy gut bei Euch angekommen ist. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!
Ich glaube, er wird ähnlich wie die anderen hier vertretenen Geschwisterchen Tag für Tag mehr auftauen und zu einem Wildfang mutieren :dog_biggrin

Hoover hat überhaupt nicht geweint, aber er traf ja hier auf einen Artgenossen.
(Doch, er hat einmal geweint, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit: Am Checkin-Tresen :dog_laugh )

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von schnulli » Sa 13. Nov 2010, 19:29

Hallo Petra (jezt mit Willy)

später aber von Herzen.

Auch ich heiße dich willkommen hier im Forum.

Viel viel spaß mit deinem kleinen Willy.

@ all vorsicht die kunterbunten wollen das Forum erobern Wollen ist ja nicht richtig, sie HABEN schon happy_02

LG Elke

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von kenzo » Sa 13. Nov 2010, 20:31

Hallo Petra,

schön, dass Willy jetzt bei Euch ist.

Lasst den kleinen Willy in der ersten Zeit immer bei Euch und nicht alleine, spielt mit ihm, schmust mit ihm, dann findet er auch keinen Grund zum weinen.

Das wird sich sicher in den ersten drei Tagen legen.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“