Here comes Willy ...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Willy

Here comes Willy ...

Beitrag von Willy » Mi 10. Nov 2010, 17:49

Hallo zusammen!

Und es gibt noch einen Welpen aus der Villa Kunterbunt hier im Forum!!!!

Da ich mitbekommen habe, dass sich hier im Forum 3 Geschwisterchen von unserem Willy (nämlich Manni, Hoover und Hesta) bewegen, gab es für mich kein Halten mehr, und jetzt sind wir auch hier vertreten. Ich finde es ganz spannend und klasse, was ich bisher hier so alles gelesen habe – hauptsächlich natürlich über Willy’s 2 Brüder und seinem Schwesterchen. Die sind alle 3 gaaanz arg süß.

Unser Willy ist allerdings noch gar nicht bei uns eingezogen.
Jetzt sind es nur noch 3 Tage, die aber irgendwie nicht so wirklich vergehen wollen.
Am Samstag ist es dann soweit – unser großer WeltWelpenAbholtag, auf den wir soooo lange hingefiebert haben. Es ist auch kaum noch auszuhalten, unsere Vorfreude nicht mehr zu stoppen ... Freunde halten uns schon für total bekloppt, weil wir nur noch von unserem Willy sprechen. Aber uns ist das ja völlig egal.

Ach übrigens, das Wir steht für meinen Mann und mich ...

Es ist unser erster eigener Hund, der bei uns einzieht. Wir hatten bisher nur Gasthunde von Freunden, aber das war uns jetzt nicht mehr genug. Der Wunsch nach einem eigenen Hund war da. Und dann fiel nach langem Hin und Her die Entscheidung auf einen Airedale und dann irgendwann die Entscheidung auf die Villa Kunterbunt. Und wir haben ein richtig gutes Gefühl dabei.

Ja, was soll ich jetzt noch sagen.
Ich versuche die nächsten Tage und Nächte noch zu überstehen und freu mich schon sehr auf Samstag!
Sobald ich die ersten Bilder habe, setze ich sie hier natürlich rein.

Liebe Grüße,
Petra

Rover

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Rover » Mi 10. Nov 2010, 18:02

Hallo Petra,

willkommen im Klub! Noch ein Kunterbunter - das wird ja immer toller!
Man kommt überhaupt nicht mehr los hier vom Forum... der Mann meckert schon :dog_ph34r

Wir freuen uns auf Bilder und Berichte von Willy, und drücken die Daumen, dass er sich gut bei Euch einlebt.
Die drei Tage vergehen auch noch!

Viele Grüße
von Kerstin und Rover

sijuto

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von sijuto » Mi 10. Nov 2010, 18:03

Hi Petra,
das ist total klasse, dass die Kunterbunten noch weiter Verstärkung hier im Forum bekommen und ich freu mich für Euch, dass Ihr Euch unter den "Geschwister-Besitzern" hier so toll austauschen könnt, na und auf die ersten Willy-Bilder freu mich mich natürlich auch! Lasst Euch die letzten willyfreien Tage nicht zu lang werden!
Liebe Grüße
Silke

Anneliese

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Anneliese » Mi 10. Nov 2010, 18:32

Willkommen Petra!
Willkommen Willi!

Super Idee! Macht schnell mit den Berichten und Bildern - ich freue mich schon! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Christine

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Christine » Mi 10. Nov 2010, 18:43

Hallo Petra,
wir kennen alle diese Zeit der Vorfreude. Und je näher der Termin rückt, desto langsamer vergeht die Zeit!!!! Wir wünschen Euch ganz, ganz viel Freude mit Eurem Willy.
Viele liebe Grüße
Roland, Christine und die 2 Kunterbunten Campino (ein Vollbruder von Chesty) und Ginger
und um Euch sooooo gar nicht unter Druck zu setzen: wir freuen uns auf Bilder und Berichte :dog_biggrin

Mischka

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 18:52

Hallo Petra,
na da freue ich mich aber, dass Ihr auch hierher gefunden habt, vorallem mit einem weiteren Kunterbunten aus dem H-Wurf. Nun sind wir 4. Das wird noch spannender als ich dachte.
Ich freue mich für Euch und auf die ersten Berichte und Fotos.

Viper&Virgil

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 10. Nov 2010, 18:59

Hallo Petra

Uiuiuiih 4 kunterbunte!!! Woooow!
Willy, Manni, Hoover und Hesta .... hmmmmm wie viele Welpen waren in diesem Wurf??? :dog_dry
Herzlich wilkommen auch von meiner Seite. :dog_biggrin

Lg Samira mit Babydale Virgil und Kerry Viper :dogs_run

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Bettina » Mi 10. Nov 2010, 19:03

Hallo Petra,

Herzlich Willkommen im Airedale-Forum - die restliche Wartezeit kannst Du prima mit der Lektüre hier verbringen..... :dog_wink

Auch wenn es fast körperliche Schmerzen für uns welpenlose Zeitgenossen sind, wir alle sind süchtig nach Berichten und Fotos der kleinen H-Bande aus der Villa Kunterbunt.

Ganz viel Spaß am Samstag

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Freddy

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von Freddy » Mi 10. Nov 2010, 19:27

Hallo Petra,

bald noch ein "Kunterbunter" hier im Forum, langsam wird es beängstigend, wieviele kommen denn da noch ;) ;) ;)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum :wave:

LG
Freddy mit Felix

dogkiki

Re: Here comes Willy ...

Beitrag von dogkiki » Mi 10. Nov 2010, 21:29

Hallo Petra !!!

Wie schön, dass Du Dich ebenfalls angemeldet hast !! :dog_biggrin
Sag, welches Farbbändchen trägt Dein Willi ? Olaf und ich durften ja alle Welpen kennenlernen und können uns bestimmt an Deinen Süßen erinnern...
Jetzt sind es nur noch 2 Tage und 2,5 Stunden, dann ist SAMSTAG happy_01

Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos vom kleinen Willi !

Alles Liebe,
Kirsten mit Brüderchen Manni :brav

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“