Mops mix gefunden

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Mops mix gefunden

Beitrag von Alanos » Fr 12. Nov 2010, 19:23

Hallo zusammen
ich wollte maL ETWAS LOS WERDEN!!!
Ich hatte vom 11. auf den 12. 11 also gestern nachtschicht. soweit alles normal
als ich um ca 03.30 uhr das Geschäft verlassen habe, hörte ich im regen in einer dunklen ecke ein leises aber deutliches winzeln....
ich schaute nach und fand einen kleinen bibbernden Zwerg mit großen augen, neben dran eine Tüte mit futter und ein zettel wo drauf stand
"Chicco
6 mon
Mops mix
geimpft
sucht neues zuhause"

ich habe den zwerg eingepackt war beim TA kein chip ist gesund und verfressen... happy_01 happy_01 Zuhause GEFUNDEN

also dachte ich mir ich behalte ihn da ich mom eh keinen hund habe und ein AT kommt nächstes Jahr auch noch dazu happy_01 happy_01
heute waren wir auch gleich schon in der welpen stunde und ich muss sagen er zeigt sich echt super :herat

ICH FINDE ES ZUM HEULEN :dog_sad :dog_sad das Menschen in der lage sind so etwas übers herz zu bringen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

sijuto

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von sijuto » Fr 12. Nov 2010, 19:37

Hi - und ich finde es klasse, dass diese Geschichte so gut ausgegangen ist!
So schnell kommt man also zum Mopsmix - unglaublich!
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß miteinander und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Silke

PS. Wie heißt "es" denn?

edit: upps - Frage selbst beantwortet, stand ja schon da! :crazy:

Anneliese

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von Anneliese » Fr 12. Nov 2010, 19:39

Moin!
ICH FINDE ES ZUM HEULEN :dog_sad :dog_sad das Menschen in der lage sind so etwas übers herz zu bringen.
JA!
Aber es ist auch toll, dass es immer wieder Menschen gibt - so wie Du auch einer bist - die nicht nur einfach helfen,
sondern sich auch noch offen darüber freuen den Mops gefunden zu haben und gar nicht leiden ob der unerwarteten Aufgabe und Bürde. :dog_laugh


Das sollte dann wohl so sein - viel Spaß miteinander und

herzliche Grüße
Anneliese mit Bente

PS: geh mal noch schnell Futter kaufen - die Möpse sind ja noch gefräßiger als meine Bente... happy_02

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von ChristaS » Fr 12. Nov 2010, 19:43

Hallo Melanie,

toll von dir!!!! Herzlichen Glückwunsch zum unvorhergesehenen Zuwachs!

Ich kann auch nicht fassen, wie Menschen so etwas tun können... Da hatte der kleine ? richtig Glück. Berichte doch bitte weiter von ihm/ihr.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von hajoder » Fr 12. Nov 2010, 20:26

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!!!
:yrose

Ganz liebe Grüße
Joachim :dogstare
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Freddy

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von Freddy » Fr 12. Nov 2010, 21:36

Hallo Melanie,
Alanos hat geschrieben:CH FINDE ES ZUM HEULEN :dog_sad :dog_sad das Menschen in der lage sind so etwas übers herz zu bringen.
Stimmt!!! Man kann es kaum glauben, wozu Menschen fähig sind.

Aber da tut es gut zu sehen, das es auch "andere" Menschen so wie Dich gibt...denen Tiere nicht gleichgültig sind.

LG
Freddy

Marc

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von Marc » Fr 12. Nov 2010, 23:36

Hallo Melanie,

bei dem Gedanken, wie der Kleine da ganz alleine im Regen in einer dunklen Ecke weint, läuft es mir kalt den Rücken runter und ich könnte mich so sehr aufregen... Was ein Glück für ihn, dass er mit Dir genau die richtige Person getroffen hat, die sich seiner annimmt und ein Herz für ihn hat !!!
Ich freu mich für Dich und ganz besonders für den Kleinen - und wenn er dann noch ein Airedale Brüderchen bekommen soll, dann ist das Happy End ja quasi perfekt ;) :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc

dogkiki

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von dogkiki » Sa 13. Nov 2010, 00:19

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu diesem schicksalshaften Zusammenfinden !
Chicco hat ja riesiges Glück im Unglück gehabt !!

Was ich von Menschen, die ein Tier aussetzen halte, sage ich lieber nicht laut. :evil:

Jetzt ist aber da Wichtigeste, dass Du und Chicco miteinander glücklich werdet. Ich wünsche Euch alles Gute !!

Viele Grüße,
Kirsten

PS.: Hast Du Lust uns den kleinen Mann auch bildlich vorzustellen? Würde mich ja interessieren was da noch so mitgemischt hat beim Mops-Mix :dog_smile

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von doris » Sa 13. Nov 2010, 12:26

Hallo Melanie,
es ist doch noch gar nicht Weihnachten, hört sich aber an wie eine wirklich traurig-schöne Weihnachtsgeschichte mit einem Super-Happy-End.
Ich wünsche dir und Chicco alles Gute - das war bestimmt Schicksal - und ihr werdet viel Spaß zusammen haben.
Ich würde auch gerne Bilder von ihm sehen. :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mops mix gefunden

Beitrag von kenzo » Sa 13. Nov 2010, 12:27

Hallo Melanie,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Über solche Menschen, wie den EX-Chicco-Besitzer kann ich nur den Kopf schütteln.

Kann es sein, dass er gewusst hat, dass Du an Chicco vorbei gehen musst, wenn Dein Dienst beendet ist?

Ein guter und glücklicher Ausgang und sicher eine tolle Hunde-Kombination in 2011!

Gruß vom Dreisamtal auf die Baar!
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“