Rhaban von der Villa Kunterbunt

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Antworten
Rhaban

Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » So 21. Nov 2010, 22:12

Zwar wohnt Rhaban schon seit zwei Wochen bei uns in Wiesbaden, aber trotzdem ist noch soooo vieles neu.

Gestern hat er seine ersten Erfahrungen mit Wasser gemacht. Erstmal ganz lange am Ufer gestanden, mal ausm See getrunken,
eine Pfote ins Wasser getippt und schnell wieder raus gezogen. Und er wollte doch nur, von einem Stein zum Nächsten springen,
doch leider war der zu weit weg, und dazwischen Wasser. Nun ja, dann wurde eben getobt und getrocknet. Aber schön wars. :-)

Er lebt sich richtig toll ein, schläft seit einer Woche durch, ist fast immer Stubenrein (außer wir schusseligen Menschen hören ihm nicht zu:-))
und hat sich schon in seine 13 jährige Oma Anfa (Cocker/ Labrador- Mix) verliebt...... Da ist er so vorsichtig beim Spielen wie sonst nie.
Arme alte Dame mit Athrose.

Und dass hier so viele Geschwister von ihm sind, ist cool.

Gruß Luisa

Teddy.

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Teddy. » So 21. Nov 2010, 23:43

Hallo Luisa,

herzlich willkommen im Forum.

WIESBADEN!!!
(wie bereits an anderer Stelle bemerkt: die schönste Stadt der Welt! und jetzt erst mit Rhaban!!!)

Welche eine Nachricht! Und dann auch noch einer, dessen Geschwister als verschmust beschrieben werden!!!

Dabei ist Sonntagabend doch garkeine Lottoauslosung...

Nur - wo gibt es denn hier einen See, die Dinger heißen hier doch wegen der (Nicht-)Größe Weiher?!?

Darco habe ich mit ungefähr dem Alter kennengelernt. War ein sehr netter Abend - unter dem Tisch...

Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinen.

lg Dina

Rhaban

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » Mo 22. Nov 2010, 13:06

Hallo Dina,

stimmt, Wiesbaden ist die schönste Stadt ;-)

See war wohl doch etwas übertrieben,
wir waren an einem größeren Teich in der Nähe von Schlangenbad.

LG

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“