Pfotenwaschtopf

hilfreiche Tips und Tricks
Bine

Re: Pfotenwaschtopf

Beitrag von Bine » Do 30. Jun 2011, 13:50

JuRe hat geschrieben:Hallo,
gibts auch so was wie einen Nose-Plunger?
Jepp, den Paw kann man herrlich missbrauchen:
Bild

happy_02
LG Bine

Edith

Re: Pfotenwaschtopf

Beitrag von Edith » Fr 1. Jul 2011, 08:32

Hallo Bine,
der Schnappschuß ist der Brüller happy_02 ich schmeiß mich weg. happy_01
Was man doch mit dem Topf alles machen kann.

Liebe Grüße
Edith mit Festa (die den Topf nur für die Füße nimmt :dog_biggrin )

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Pfotenwaschtopf

Beitrag von Kathinka » Fr 1. Jul 2011, 11:48

Hmm, ich kenne ja aus der Kindererziehung die "stille Treppe", aber ob "ab in den Topf und schäm dich" der richtige Weg ist? :sheep

... oder hat Topi nur mal gecheckt ob nicht vielleicht was essbares in dem Topf steckt, sieht ja fast aus wie ein Honigtopf :dog_biggrin

Grüßle Kathrin,
deren Offroad- Beagle bestimmt auch mal die Nase reingesteckt hätte :dogstare
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

JuRe

Re: Pfotenwaschtopf

Beitrag von JuRe » Fr 1. Jul 2011, 13:10

Hallo Bine,

nachdem mich gestern Abend Dein Topi-Schnappschuß erheitert hat, mußte ich doch heute morgen meine Süße überlisten:
Guck mal
PICT0325.jpg
Gar nicht witzig fand ich folgendes: Habe gestern meiner Friseurin, die früher einen Irish, hatte vom Pfotenwaschtopf erzählt. Sie erzählte mir, daß sie im Urlaub auf Mallorca häufiger an Tankstellen Hundewaschanlagen sah. Die Hunde werden in eine hermetisch abgeschlossene Box gestellt, mehrfach in Abständen schamponiert und mit Wasserstrahl von oben bearbeitet. Die stehen dann wohl dadrin wie der sprichwörtlich begossene Pudel und können sich nicht befreien. Schampoo und Wasser laufen ungebremst in die Augen, habt ihr schon mal so was gesehen? Die spinnen die Spanier, oder sinds etwa die deutschen Kolonisten, die sich so was haben einfallen lassen? :dog_ph34r

Dann doch lieber Topi- und Jule- Schnäuzchen im Plunger. Das Leckerchen mußte ich übrigens rausziehen, sie kam nicht ran.

LG Renate, mit Jule, die sich noch mit dem Teil anfreunden wird. :dog_tongue2

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Pfotenwaschtopf

Beitrag von salamander » So 26. Mai 2013, 14:30

Hallo,

nun möchte ich mir auch gern so einen tollen Topf in Größe M bestellen und find nirgends einen :dog_sad

Weiß jemand vielleicht, wo es noch solche gibt? Oder hat einen übrig und würde ihn mir verkaufen?

Danke und viele Grüße,

Lisa

Antworten

Zurück zu „Pflege“