Trimmen in Jena

hilfreiche Tips und Tricks
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Trimmen in Jena

Beitrag von ChristaS » Fr 1. Apr 2011, 11:57

@ Bine: :clap: :thumbup: :sign_danke

@ Edith & Gaby: Da bin ich ganz bei euch! Höflichkeit scheint eine den "Geiern" angeborene Fähigkeit zu sein...

@ Antje: Tja, irgendwann musste man uns ja auf die Schliche kommen...

Viele Grüße,
Christa, trotz allem weiterhin ein Fan unserer Terrier
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Jackson

Re: Trimmen in Jena

Beitrag von Jackson » Fr 1. Apr 2011, 13:44

terrierfan hat geschrieben:

Ich möchte schon ersteinmal mich hier durchwurschteln und zurechtfinden, meine Vorstellung folgt , auch die Bilder...keine Sorge Ihr Geier...,
Wer uns hier so betitelt und gering schätzt, muss hier nicht posten!

Alles Gute
Annette

Teddy.

Re: Trimmen in Jena

Beitrag von Teddy. » Fr 1. Apr 2011, 14:41

Hallo Annette,

Geier sind in der Natur doch genauso wichtig wie jede andere Tierart, das war von Kathrin bestimmt nicht abwertend gemeint. Zumal wir doch tatsächlich alle ganz "scharf" auf Bilder sind - haben sich da nicht schon einige geoutet, daß Sie Annelieses morgentliches Bulletin für einen guten Tag brauchen?

Wenn Kathrin hier weiterliest, wird sie schon noch bemerken, daß es hier sehr friedlich zugeht. Horst ist doch schon als 1A Vorbild vorausgegangen. Wer weiß schon, mit welcher Vorgeschichte sie auf unser Forum getroffen ist und welchen Ärger sie sonst erlebt hat.

Das wird schon noch!

lg
Dina

Rover

Re: Trimmen in Jena

Beitrag von Rover » Fr 1. Apr 2011, 20:00

Hallo,
Antje -
happy_02
Genau - Dumm gelaufen, gelle?

und alle anderen:
Ich seh das wie Ihr.

Ich bin echt gespannt, ob wir Kathrin auf unserem Thüringer Treffen im Mai begrüßen dürfen. Irgendwie kann ich's mir aber nicht vorstellen.

Viele Grüße, Kerstin

Ach, Dina, ich wünschte, ich könnte glauben, was Du glaubst... ich versuche, meinen Ärger nicht an Leuten auszulassen, die nichts dafür können. Das geht eigentlich schriftlich noch einfacher als im täglichen Leben - denn vor dem Schreiben hat man genug Zeit, nachzudenken.

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Trimmen in Jena

Beitrag von Michael » So 3. Apr 2011, 10:44

Bine hat geschrieben:Der ist nicht schlecht

Wir haben fast 30 Jahre gezüchtet:
insgesamt 47 Welpen zu verkaufen
davon: 12 Welpen selber behalten...
...
...
Hallo Bine,
dir Rechnung ist gigantisch... wirklich...so ist es... und nicht mal die Arbeitsstunden gerechnet happy_02

*Dummunddämlichverdient* happy_01

buchhalterische Grüsse
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Antworten

Zurück zu „Pflege“