An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

hilfreiche Tips und Tricks
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von kenzo » Sa 3. Dez 2011, 19:18

Uschi: Bei Yarosch ist es ähnlich. Schön ist anders. Hmmmmm.....
Hallo Uschi,

bei Kenzo ist es auch so. Bevor ich ihm die Ohren trimme lebe ich lieber die Maschine, Kiwi mochte von Anfang an, kein Trimmen am Ohr!
Wir haben nachgegeben, obwohl das sicher falsch war!

Beide werden z.B. von einer Person am Kopf festgehalten wenn ich die Konturen der Ohren mit der Schere schneide!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Uschi

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Uschi » Sa 3. Dez 2011, 19:41

Hallo Uli,

das Stillehalten ist nicht das Problem. Beide lassen sich ohne Murren die Ohren trimmen. Nur das Ergebnis gefällt mir nicht.


Wenn ich die Ränder schneide brauche ich noch bei Yarosch Hilfe, Wijnta hält schön still.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Eddis » Sa 3. Dez 2011, 20:28

Moin ihr, kann mal Jemand bitte ein getrimmtes Ohr zeigen? Mir gefällt das Ergebnis bei Eddi auch nicht. An den Rändern bleibt zu viel stehen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Bine

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Bine » So 4. Dez 2011, 11:37

Hallo Uschi,
Ohren-Trimmen ist was für Leute die "Vater und Mutter erschlagen" haben. :dog_biggrin Gefühlte 1000x musst Du drüber gehen.
Ich häng Dir mal ein paar Fotos von Topi an, da siehst Du das auch ich noch kämpfe
trimmendez112.jpg
trimmendez114.JPG
trimmendez113.JPG
hier siehste noch einzelne Stellen, die nicht so doll sind und teilweise auch noch die hellen Haare...
Also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :) , aber jetzt kommt ja das eklige Wetter, da kannste ja dann Sonntag nachmittag :dog_biggrin :dog_biggrin
*duck und wech*
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Uschi » So 4. Dez 2011, 11:44

Hallo Bine,

danke für die Fotos. Genau so wie auf dem letzten Bild von Topi sehen Wijntas Ohren "verstaubt" aus, aber noch großflächiger. Bei Yarosch ist es nicht ganz so ausgeprägt, aber auch vorhanden.

Bine hat geschrieben: da kannste ja dann Sonntag nachmittag
Hab ich auch vor heute. Aber nicht nur die Ohren. Es fehlt noch an allen Ecken und Enden bei beiden. :dog_biggrin




Zum ersten Foto: die Topi- Maus wird immer schöner. :herat



Liebe Grüße
Uschi

Bine

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Bine » So 4. Dez 2011, 11:47

Uschi dass dauert ewig, bis man alles raus hat, aber wenn dann mal festes Haar im Anmarsch ist, kommen auch schöne Farben. Also weiter machen und nicht aufgeben!
Topi hatte auch ganz graue Ohren!
Langsam wird`s.
LG Bine

Uschi

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Uschi » Di 13. Mär 2012, 21:33

Hallo Ihr Kundigen,

mag mal einer da drüber schauen, vor allem im Gesicht?

Irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig, was ich da fabriziert habe. Wo fehlts?
comp_IMG_2056 - Kopie.jpg


Danke schon mal und

liebe Grüße
Uschi

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von GabyP » Di 13. Mär 2012, 22:18

Hallo, Uschi,

kämm mal Augenbrauen und Bart nach vorn. Dann siehst Du, daß Du die Brauen ein wenig von lang nach ganz kurz verlaufender schneiden könntest, und daß Du zwischen den Brauen ein bißchen (!) kürzen kannst. Und daß Du nächstes Mal den Bart ein wenig anders schneiden solltest, wenn er das Baby-Gesicht ablegen soll (was er meiner Meinung nach nicht muß!).

Man kann es nicht richtig sehen, solange das Haar nicht nach vorn gekämmt ist. Und wenn es gekämmt ist, wird der Ausdruck sehr viel besser sein!

Viele Grüße

Uschi

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Uschi » Di 13. Mär 2012, 22:21

Hallo Gaby,

danke, das mach ich morgen und mache dann nochmal ein Foto.
GabyP hat geschrieben:wenn er das Baby-Gesicht ablegen soll (was er meiner Meinung nach nicht muß!).
er guckt halt so. Ist mein großer Kleiner. :herz

Liebe Grüße
Uschi

Uschi

Re: An die Trimprofis...einmal drüberschauen bitte

Beitrag von Uschi » Do 15. Mär 2012, 14:12

Hallo,

so besser?

Bleibend nach vorne kämmen ist gar nicht so einfach. Eine Bewegung und alles ist wieder durcheinander. Ein Wimpernschlag und die Brauen stehen wieder senkrecht nach oben. :dog_biggrin
comp_IMG_2088 - Kopie.jpg

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Pflege“