Wird es Frühling?

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
Waldmaus

Wird es Frühling?

Beitrag von Waldmaus » Do 23. Feb 2012, 05:24

Hallo guten Morgen, hoffe der Frühling setzt sich durch, Arco war gestern zum Friseur, die Winterwolle ist weg und was habe ich doch für einen schönen Hund lach sah man bei dem Winterpelz gar nicht mehr
Gruß Waltraud mit dem "nackten" Arco

Bine

Re: Wird es Frühling?

Beitrag von Bine » Do 23. Feb 2012, 07:03

Hallo Waltraut,

wir hoffen auch auf den Frühling,langsam sieht es ja auch fast so aus, als würde er jetzt kommen.
Zeig uns doch mal ein Foto von Deinem frisch frisierten Arco im Frühjahrslook.
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Wird es Frühling?

Beitrag von airenois » Do 23. Feb 2012, 07:29

Hallo Waltraud,

ich hoffe doch, daß sich nun der Frühling durchsetzt.... Ennox sieht schlimm aus, meine Mutter nannte ihn schon Horst ( bezogen auf das 1. Bild von Horst ) :dog_wacko

Alles Gute und Liebe
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Waldmaus

Re: Wird es Frühling?

Beitrag von Waldmaus » Do 23. Feb 2012, 08:20

Hallo Bine, würde ich ja gerne machen, aaaaaaaaaaaaber ich kann es nicht einstellen, auch fotografieren wir wenig. Sonne ist leider weniger man kann sagen es ist keine da
Sieh dir deine Topi an, sie sieht ja immer so tol aus, nur Arco hat Locken und ist ein blonder
Gruß Waltraud

Bine

Re: Wird es Frühling?

Beitrag von Bine » Do 23. Feb 2012, 08:24

Hallo Waltraut,
schade, ich hätt gernmal Arco im Kurzhaar-Look gesehen.
Die Sonne kommt garantiert, gestern war`s bei und schon so schön.
LG Bine

Waldmaus

Re: Wird es Frühling?

Beitrag von Waldmaus » Do 23. Feb 2012, 13:55

Hallo Bine, da ich keine neuen Bilder von Arco habe, gucke doch mal in Treffen im Südschwarzwald, da steht Heiner mit Arco, Arco sieht jetzt so aus. Heiner hat einen Wanderstock.
Oder Treffen im Norden 2010 Arco mit schwarzen Beinen, er liebt Moddergräben
Gruß Waltraud

Antworten

Zurück zu „Pflege“