Trimmstile

hilfreiche Tips und Tricks
Jackson

Re: Trimmstile

Beitrag von Jackson » Mo 21. Mai 2012, 06:28

DSCF3071-001.JPG
Wir können zwar nicht mit den Profis mithalten, aber diese Hinterschenkel sind auch nicht zu verachten, oder? ;)

Nee, Quatsch beiseite, ich muss Euch mal ein Foto heraussuchen von einem Hund, der von mir getrimmt wurde. Durch den eigenen Trimmstil könnte man tatsächlich glauben, dass das Porter sei. Heute früh schaffe ich das nur nicht mehr.

LG Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Re: Trimmstile

Beitrag von Bine » Mo 21. Mai 2012, 06:39

Jackson hat geschrieben:
Wir können zwar nicht mit den Profis mithalten, aber diese Hinterschenkel sind auch nicht zu verachten, oder? ;)
Schicker Axxxx :dog_biggrin
Jackson hat geschrieben: Nee, Quatsch beiseite, ich muss Euch mal ein Foto heraussuchen von einem Hund, der von mir getrimmt wurde. Durch den eigenen Trimmstil könnte man tatsächlich glauben, dass das Porter sei.
ja, ist schon lustig, dass jeder Trimmer seine eigene "Handschrift" hat.
Lg Bine

brono

Re: Trimmstile

Beitrag von brono » Mo 21. Mai 2012, 11:20

Obwohl ich ja eigentlich mehr so auf natur stehe ;)

Bine

Re: Trimmstile

Beitrag von Bine » Mo 21. Mai 2012, 16:02

brono hat geschrieben:Obwohl ich ja eigentlich mehr so auf natur stehe ;)
Stell doch mal ein Foto von "natur" ein...
LG Bine

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Trimmstile

Beitrag von mobbelzotze » Mo 21. Mai 2012, 21:30

Hallo Bine,

vielleicht könntest Du bitte noch die Namen der Hunde (selbstverständlich nur, falls vorhanden und es nicht zu viel Mühe ist, es herauszufuseln) zu den Fotos dazuschreiben? Da kann man mal auf deren Homepages nachsehen, wie die Hunde im allgemeinen aussehen bzw. getrimmt werden etc.

vG
Anett

Bine

Re: Trimmstile

Beitrag von Bine » Mo 21. Mai 2012, 22:20

Hallo Anett,

kann ich leider nicht, da ich nur Detailaufnahmen für mich gemacht hab, aber schau mal in Ausstellungen /WDS, vielleicht findeste dort etwas was Dir gefällt, dort hab ich die Namen dank Startnummern dazugeschrieben.
LG Bine

anlemonton

Re: Trimmstile

Beitrag von anlemonton » Do 31. Mai 2012, 19:06

Also, ich mag weder die Beine so arg buschig, noch den Bart so lang. Auch ein nackter Popo gefällt mir nicht. Die Hinterbeine finde ich sehr schön, so wie sie von Anette gepostet wurden. Ich bin jetzt sicher niemand, der dem Airedale Beinhaar und Barthaar ganz nimmt, aber ich mag es schon lieber recht gleichmäßiger kurz, natürlich länger an Bart, Augenbrauen, Brust und Beinen. Ich finde es ehrlich gesagt auch wesentlich praktischer bei einem Hund, der bei Wind und Wetter in Wasser, Matsch und Gestrüpp unterwegs ist ;)

Liebe Grüße
Antonia & Benno

Antworten

Zurück zu „Pflege“