Haarwachstum....

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
Bine

Haarwachstum....

Beitrag von Bine » Mi 11. Dez 2013, 06:38

sagt mal wachsen die Haare Eure AT`s zur Zeit auch so? Ich hab echt das Gefühl es wuchert.... vor kurzem reichte 1x die Woche, jetzt bin ich wieder bei jeden 2 Tag und hab das Gefühl, das ich Nacktdales haben müßte, wenn es nach den Haarbergen nach dem Trimmen geht. Gestern hab ich einen ganzen Eimer Haare aus den Beiden getrimmt und würde sagen: "kurz ist anders" :dog_biggrin

LG Bine

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Pancho » Mi 11. Dez 2013, 07:34

Hallo Bine,

da ist was dran,aber nicht nur bei den AT's ,hab bei IT und SCW's das gleiche beobachten auch die Cairn Terrier sind betroffen und echt wahr Rauhaardackels kommen daher wie aufgeplatzte Plüschmonster.
Na ja........somit ist immer was zu tun.

LG Elfi u.Pancho

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Lena » Mi 11. Dez 2013, 12:46

Hallo Bine,

vielleicht ist das so von der Natur gewollt, schließlich steht der Winter vor der Türe.
Bei meinen AT ist mir das auch immer aufgefallen, daß das Fell im Winter schneller
wächst.
Käthe wird heute getrimmt, bin mal gespannt wie sie dann aussieht.

LG Lena

Bine

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Bine » Mi 11. Dez 2013, 15:46

Hallo Lena,

ich bin schon sehr gespannt, wie Käthe nach dem Trimmen ausschaut. Foto bitte, von Deinem Neuzugang :herz
LG Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Empisandrea » Mi 11. Dez 2013, 18:43

Hallo Bine,
Benton wuchert auch förmlich wild vor sich hin. Kaum glaubt man, er sieht gut aus, stehen schon wieder Strähnen herausdie sich sogar kringeln wollen. Ich glaub es ja nicht. Alles was nicht aussieht wie Airedale wird weggetrimmt. happy_02
LGAndrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Lena » Mi 11. Dez 2013, 19:21

Hallo Bine,

arme Käthe wurde an ihrem Gebutrstag getrimmt. :dog_sa Aber gut schaut sie jetzt aus, nicht
mehr wie Wollschaf. :dog_biggrin Sondern endlich wie AT.

Fotos wird leider noch dauern, uralt Kamera, Filme müssen entwickelt werden, und dann muß die
ja auch jemand einstellen. Kann ich doch nicht. :dog_nowink

LG Lena

Bine

Re: Haarwachstum....

Beitrag von Bine » Do 12. Dez 2013, 06:30

Hallo Lena,

na dann kann ja Weihnachten werden, wenn Käthe jetzt "die Haare schön hat" :dog_biggrin
Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal ein Foto einstellen (lassen), ich würde mich freuen, ein Bild von Deiner neuen Herzensdame zu sehen.
Wünsch Euch ne Menge Freude aneinander.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Pflege“