Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
kea
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:33

Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Beitrag von kea » Mo 14. Jul 2014, 14:26

Hallo,

da ich jetzt in einer Nacht- und Nebelaktion zu meinem Bub gekommen bin :dog_laugh :dog_laugh

wollt ich nachfragen ob es hier im Forum schon gesammelte Adressen gibt ????

wenn nicht, wer weiß wer im Umkreis von ca. 60 km meinen Erdöl :dog_blink regelmässig trimmen könnte.

PLZ 78054 VS-Schwenningen

A bissel würd ich schon selber machen, aber so den richtigen "Schnitt" ......

Vielen Dank

Kea

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Beitrag von Lena » Mo 14. Jul 2014, 18:36

Hallo Kea,
schau doch mal auf die KfT-Seite, dort gibt es Trimmadressen nach Postleitzahlen geordnet.
LG Lena

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Beitrag von Lena » Mo 14. Jul 2014, 18:46

Hab grad nochmal nachgesehen, bei dir in der Nähe, gibt es mindestens 5 Adressen. Ganz in der Nähe bei dir müßte in VS-Villingen sein: Andrea Mednanski, Tel.: 07721/2060242.
Gib mal unter google -kft trimmnachweise ein, dann kannst du selbst nochmal schaun.
LG Lena

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Beitrag von Regine » Mo 14. Jul 2014, 21:12

Hi Kea.,
ansonsten frag bei Züchtern in deiner Nähe nach , die trimmen eigentlich auch alle .
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

kea
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:33

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Beitrag von kea » Di 15. Jul 2014, 13:17

hallo,

vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. :dog_laugh

Für heute abend hab ich jetzt nen termin bekommen, bei einem züchter in meiner nähe.

er schaut in sich heut abend mal an.

lg

kea

Antworten

Zurück zu „Pflege“