Trimmen Raum Fulda und Bad Hersfeld

hilfreiche Tips und Tricks

Re: Trimmen Raum Fulda und Bad Hersfeld

Beitragvon Karin » Mo 18. Jul 2016, 12:29

Hallo Kathleen,
ich wohne wohl ganz in deiner Nähe, ca. 10 km vom Kirchheimer Dreieck entfernt.
In Bad Hersfeld gibt es seid 2 Jahren eine Frau Schmidt, die sehr gelobt wird.

https://www.golocal.de/bad-hersfeld/tie ... itt-YUC5d/

Außerdem in Kirchheim/ Hessen eine Frau Wolf, sie hat eine Riesenschnauzerzucht und trimmt auch. Ich war mit meiner Airedale Hündin schon da, das Trimmergebnis war gut, aber mir lag die Art der Dame nicht so.

http://www.von-der-wolfshoehle.de/

In Schwalmstadt/ Trutzhain gibt es einen Airedale Züchter, der auch trimmt.

http://schwalmtor.de/?page_id=34

In Oberaula gibt es eine Tierpension und die Frau macht auch Tierpflege und trimmt auch. Ich habe inzwischen recht viel Gutes gehört, war aber selber noch nicht da, weil wir uns privat kennen und da wäre es für mich blöd, wenn es mir nicht so gefällt und ich dann nicht wieder hingehe. Aber Pico unser Welsh geht schon mal alleine hin happy_02 happy_02 und spielt mit den Hunden der Pension.
Meistens kommt Pico nach einer Stunde alleine wieder heim, oder wird auch gebracht, das sieht man in unserem kleinen Ort nicht so eng. happy_02

http://hollis-tierpension.jimdo.com/

Ich selber gehe mit meinen Hunden zu einer Pudelzüchterin, die auch trimmt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hauptsächlich habe ich vor 2 Jahren dorthin gewechselt, weil sie mit den Hunden sehr sanft ist und Patzy mit fast 14 Jahren immer sensibler wird und mit dieser Dame gut zu recht kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße kommen von
Karin
mit Airedale Hündin Patzy, Welsh Terrierhündin Pico und Katzenprinzessin Lola seid Juli 2016 im Herzen
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:15
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste