Frisch getrimmt!

hilfreiche Tips und Tricks
Eddi

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von Eddi » Do 25. Feb 2010, 14:02

Hi Nadine,

sach mal bin ich alle? :dog_wink
Ich finde niemals nich, daß die Hundis mit Fell besser aussehen. Ich finde sie viel schöner mit "gscheiter" Frisur. :dog_wub
Allerdings nicht schöner genug, um selber zum Trimmesser (nein! keine 3 M, da mach ich nicht mit!) zu greifen. :dog_ph34r

Aber mir ist es auch schon so gegangen, daß sich die Leute ("achgottisdersüüüß") auf den Teddy-Hund gestürzt haben, aber 3 Tage später nach "Haare machen" ("huuugefääährlich") die Straßenseite gewechselt.
So sindse halt.

Ein nettes Bild von Nackt-Rough und Kahl-Vito wäre hier auch schön, gell? *zaunpfahlwink*

LG
Eddi

PS
wir könnten mal ne Umfrage machen: lieber plüschig oder militärisch kurz? :sheep

NADINE01

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von NADINE01 » Do 25. Feb 2010, 16:39

Hi Eddi,
ich weiß ja, dass Du Deine kleinen Schlammsoldaten auch aus praktischen Gründen immer gerne kurz hast! :dog_ph34r Ich meinte damit alle Freunde und Bekannten, die keine Hunde haben… Ich will ja nicht petzen, aber wenn ich Dein „kurz“ mit meinem „kurz“ vergleiche, ist da ja auch noch mal ein Unterschied! :dog_wub

Für alle anderen zum Verständnis, - Eddi wurde als Ihre Hündin Rough, (die jetzt ja meine Prinzessin Rough ist) noch bei Ihr gelebt hat und bei uns zu Besuch war von den Nachbarn gefragt, ob dieser Hund auch reinrassig ist… :dog_laugh Ich werde mal stöbern, ob ich aus dieser Zeit noch Bilder finde, - das habe ich sicherlich irgendwo festgehalten…

Ach ja, was wäre das Leben ohne ab und zu mal ein wenig zu stänkern…!? :lolno:

Hauptsache Fiffi ist gesund und munter, ich hatte nie den Eindruck, dass Rough ihren Bart vermisst hat…
Liebe Grüße,
Nadine

Balou

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von Balou » Do 25. Feb 2010, 16:45

Hallo zusammen,

ich glaube, dass viele Personen beim Anblick eines Airedales mit langem Fell an einen Mischling denken. Wenn man zwei Airedales hat, passiert das bestimmt nicht so oft, denn Airedales sehen für Laien ja alle gleich aus. Und ich denke es gibt keinen Mischling, der einem anderen ganz genau gleicht.

005.JPG
Auf dem Bild ist das Rolling coat schön zu sehen.

Gruß

Tobias

TerrierLady

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von TerrierLady » Do 25. Feb 2010, 17:19

Ein hübscher Kerl ist das Tobias !!!

So ganz "frisch" sieht kein Hund toll aus - ein paar Tage müssen schon die Haare wieder wachsen damit es perfekt ist.

@Nadine:
Also doch . . . Eddi nimmt den 0,2mm Scherkopf . . . tz tz tz

Gruß Ulrike

Eddi

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von Eddi » Do 25. Feb 2010, 19:13

von TerrierLady
@Nadine:Also doch . . . Eddi nimmt den 0,2mm Scherkopf . . . tz tz tz
nänänänänä.....
*psst* nehmich einfach Enthaarungscreme, 2 Eßlöffel pro Mahlzeit und Hund
smilie_groehl.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von TerrierLady » Do 25. Feb 2010, 19:19

Aber Eddi . . . . ich glaub ich muß das mal der Tante oder dem Onkel vom Vet-Amt melden :dog_nowink :dog_ohmy :dog_mad :lol:

Vergiss nicht . . . wenn deine Hunde nackisch sind, im Sommer die Sonnencreme zu benutzen ÄUSSERLICHE Anwendung !!!

Gruß Ulrike

domo1234

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von domo1234 » Sa 27. Feb 2010, 13:46

Moin,
ich habe mich von euch anstecken lassen !

Bild
27.02.10 09:00

Bild
27.02.10 13:00 - Hilfe, der Hund passt nicht aufs Bild :dog_blink

Bild

LG
Uwe mit Airi

Uschi

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von Uschi » Sa 27. Feb 2010, 13:56

domo1234 hat geschrieben:ich habe mich von euch anstecken lassen !
Hallo Uwe,

ja hier geht wohl ein Virus um :dog_biggrin Mich hat es letztes Wochenende erwischt.

Ein Vorher-Bild hab ich, aber noch kein Nachher-Bild.


LG
Uschi

sijuto

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von sijuto » Sa 27. Feb 2010, 14:09

Hi Ihr,
ich hab hier auch einen

vorher:
comp_vorher.jpg
und danach:
comp_nachher.jpg
Tom

Liebe Grüße
Silke

PS. Das ist das Schöne an den den Fellmonstern, man hat wirklich zwei verschiedene Hunde ;-)

edit: Ich hab im "Archiv" gesucht, die Wolle ist bei Beiden momentan noch drauf, wir haben erst in 10 Tagen einen Trimmtermin ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Frisch getrimmt!

Beitrag von Uschi » Sa 27. Feb 2010, 14:12

Hallo Silke,

ich mag die getrimmten Airedales eigentlich lieber. Aber der "Bär" hat schon auch was :herat


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Pflege“