3 mm . . . fast nackig

hilfreiche Tips und Tricks
sijuto

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von sijuto » Mo 26. Jul 2010, 21:50

Hi Ihr,
passend zum Wetterwechsel (jetzt ist es kühl und regnerisch) :dog_blink hat Monka die Restwolle (Bein- und Barthaar waren ja eh schon kurz) auch noch abbekommen:
bIMG_0193.JPG
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Ulli » Mo 26. Jul 2010, 21:58

Hallo,

auch wir bekennen uns zum Einheitsschnitt (bzgl. der Haarlänge) a la Zirbel!Ist praktisch sieht allerdings etwas sehr sportlich aus.. man sieht wie die Oberschenkelmuskeln sich bewegen... hat ein bischen was vom jugendlich (unausgereiften) Bodybuilder im hautengen T-Shirt :dog_wink Lässt sich aber prima abrubbeln!

Ulli und Sky, beide im Sommerlook

Eddi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Eddi » Mo 26. Jul 2010, 23:11

Tja Leute,

wie soll ich Zirbel nur klar machen, daß sie kein Terrier mehr ist, sondern ein Setter.
Ein Trend-Setter :dog_laugh
Ich bin sicher, daß Zirbel -wie ihre wunderhübschen Nackt-Kumpelinen und -kumpels hier im Forum völlig unbeeidruckt mit jeder Frisur zurechtkommen, aber ein Setter zu sein... :sheep

Das wächtst ja alles wieder. Wenn es jetzt nicht grad etwas kühler geworden wäre, hätte ich grad nochmal bei Zirbel nachgeschoren. Sowie es wieder zu warm wird....

Monka schaut klasse aus. :thumbup:

@Ulli
ich finde es auch toll, wenn die Muckis so schön definiert sind.
Bei Wüsti hat man in den letzten 3 Wochen auch schön den Zuwachs, sowohl an Masse (kann man da sagen Mäss-chen?) als auch an Straffheit erkennen können. Sonst muß man immer so im Plüsch wühlen. Ich mag das ,wenn der Hund etwas athletisch wirkt.

LG
Eddi
scheint ein typischer Fall von Projektion, püchoanalydingsda gesehen.... :dog_ph34r

Uschi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Uschi » Mo 26. Jul 2010, 23:15

Eddi hat geschrieben:Ein Trend-Setter :dog_laugh
Ich habs geahnt, es greift immer mehr um sich :dog_biggrin

Aber.......... wir waren die ersten, 2008





LG
Uschi

LiBy608

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von LiBy608 » Mo 26. Jul 2010, 23:18

Oh, da habe ich keine Probleme mit,
es gibt ja Saunafrottees. Einmal drüber und schon sauber. :dog_nowink
Tja ansonsten kommt dann später der Staubsauger, den liebt Enzo sehr :dog_ph34r

Brigitte mit Taunuswutz Enzo :dog_huh

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Barica » Di 27. Jul 2010, 00:15

Uschi hat geschrieben:Ich habs geahnt, es greift immer mehr um sich
Ja, das fürchte ich auch. Herrchen "half" heute erstmalig beim Trimmen der Vorderläufe: Beinhaar gnadenlos zerlöchert, runtergetrimmt bis auf die Haut... :dog_blink
Morgen werde ich dann wohl der Rest Beinhaar radikal abtrimmen, zu retten ist da nix mehr.

Angel ist das egal. Und ich werde mich an den Anblick gewöhnen (es wächst eh so schnell wieder nach), Herrchen darf erstmal nicht mehr unbeaufsichtigt ans Trimmesser... :dog_ph34r

...Was solls, es gibt wichtigere Dinge: Hund gesund und voller Lebensfreude - und alles ist gut!

LG,
Barbara mit Angel

Sparta

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Sparta » Di 27. Jul 2010, 02:33

Barica hat geschrieben:
Herrchen "half" heute erstmalig beim Trimmen der Vorderläufe: Beinhaar gnadenlos zerlöchert, runtergetrimmt bis auf die Haut... :dog_blink
Oh Gott. Da hätte ich nicht in Herrchens Haut stecken wollen. In der des Hundes natürlich auch nicht. ;)

Michael

Mischka

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Mischka » Di 27. Jul 2010, 13:33

Oh Uschi, Du bist ja ganz extrem! :dog_wink
Das ist ja 1mm!
Nee, so kurz ist denn unsere Frisur doch nicht. 3mm reicht :dog_biggrin
Es gefällt mir , wenn ich Mischka beim rennen zuschaue und das Spiel der Muskeln beobachten kann.

@ Silke, schaut Dich Monka so verzückt an?

sijuto

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von sijuto » Di 27. Jul 2010, 14:03

Hi Viola,
nein, eine Freundin, die grad einen Lachkrampf hatte ;-) - ich musste ja knippsen ...
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Uschi » Di 27. Jul 2010, 17:31

Mischka hat geschrieben:Oh Uschi, Du bist ja ganz extrem!
Hallo Viola,

der Grund für diese Frisur war ein rein medizinischer, vom TA wärmstens empfohlen. ;-)

Sie sah doch gar nicht so schlecht aus? Nur vielleicht ein bißchen fremd.



Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Pflege“