Wer trimmt in der Nähe von Bonn

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Wer trimmt in der Nähe von Bonn

Beitrag von casapilo » Mi 29. Sep 2010, 11:58

Hallo liebe Forianer,

unsere Züchterin hat vor dem AT Treffen im Spessart keinen Trimmtermin mehr frei. Weiß jemand, wer im Umfeld von Bonn noch trimmt? Bisher sind wir immer bis Neuss gefahren, war also auch nicht wirklich nahe.

LG Maggie, die lieber mit einer getrimmten Paula in den Spessart kommt.

pivi

Re: Wer trimmt in der Nähe von Bonn

Beitrag von pivi » Mi 29. Sep 2010, 16:43

Hi Maggie,

Ich trimme zwar sonst immer nur meinen Hund, helfe dir aber gerne aus.
Wohne in Lohmar.

LG
Birgit

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Wer trimmt in der Nähe von Bonn

Beitrag von casapilo » Mi 29. Sep 2010, 17:39

Hallo Birgit,

danke :schaukel , ich schicke Dir eine PN.

LG Maggie

pivi

Re: Wer trimmt in der Nähe von Bonn

Beitrag von pivi » Di 2. Nov 2010, 17:38

Hallo Maggie,

tut mir jetzt noch mehr leid, dass unser Trimmtermin nicht stattfinden konnte. Habe ein Bild von Paula gesehen und kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich geärgert hast, von dem vielen Geld mal ganz abgesehen. Ich hätte dort einen mittelschweren Aufstand veranstaltet..... :nein

LG
Birgit

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Wer trimmt in der Nähe von Bonn

Beitrag von casapilo » Di 2. Nov 2010, 18:34

Hallo Birgit,

das Schlimmste war für mich, dass sie nicht SCHLANK getrimmt wurde :dog_biggrin sondern ihre paar Pfunde mehr noch betont waren :dog_biggrin .

LG Maggie

Antworten

Zurück zu „Pflege“