chronische Niereninsuffizienz - Ernährung (nicht Indy)

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Antworten
Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

chronische Niereninsuffizienz - Ernährung (nicht Indy)

Beitrag von Susa » So 24. Jul 2011, 22:08

Hallo zusammen,

bitte helft mir auf die Sprünge, denn ich werde hier im Forum trotz Einschaltung der Suchfunktion und auch bei Frau Google nicht so richtig fündig.

1. Enthält des Buch von Swanie Simon zu B.A.R.F. auch praktische Tipps zur Ernährung bei chron. Niereninsuffizienz (z. B. Rezepte)
2. Was ist bei chron. Niereninsuffizienz generell zu beachten? (Wenig Knochen, wenig Innereien - aber wie ist es mit der Fleischmenge, Salz usw.)
3. Gibt es auch Diät-Fertig-Barf für Tiere mit NI? Falls ja, wo? (bitte PN - will keinen Ärger)
4. Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

pivi

Re: chronische Niereninsuffizienz - Ernährung (nicht Indy)

Beitrag von pivi » So 24. Jul 2011, 22:25

Hi Susa,

vielleicht schaust du schon mal hier: http://www.barfers.de/upload/file/barf_ ... kungen.pdf

LG
Birgit

Antworten

Zurück zu „Ernährung“