Erde und Rindenmulch - lecker!

Tips und Anregungen zum Hundefutter
BigApple

Re: Erde und Rindenmulch - lecker!

Beitrag von BigApple » Fr 29. Jul 2011, 15:03

Freddy hat geschrieben: Wenn Hunde Kot fressen oder sich darin wälzen, kann man versuchen ab und zu ganz reifen Käse (Sauermilchkäse wie Harzer, Mainzer usw.) zu verfüttern. Bei einem Vorgänger von Felix hat das tatsächlich geholfen.
LG Freddy
Hallo,

Marlon hat gerne Katzenkot gefressen, da haben wir auch Limburger und Co (nach mehreren Empfehlungen) probiert. Gebracht hat es nichts, hat sich dann irgendwann (deutlich später) einfach verwachsen bzw. er hat so gut wie nie die Chance es zu probieren.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei Xanny am Alter liegt. Bei dem vielen Müll der bei uns in den Straßen und Feldern liegt (man glaubt gar nicht was die Leute alles wegwerfen) war das erste halbe Jahr bei jedem Spaziergang Hindernislauf angesagt. Inzwischen kennt er fast alles, weiß was er eh nicht haben darf und man kann bedenkenlos laufen. Ok, vllt wird mal eine Brezel oder Laugenstange aufgenommen wenn man Marlon nicht vorher dran erinnert, dass die Regal auch heute Gültigkeit hat.

Viele Grüße
Bernd

Antworten

Zurück zu „Ernährung“