Lebertran und der Hund stinkt

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Lebertran und der Hund stinkt

Beitrag von doris » Do 1. Sep 2011, 11:57

Hallo Eddi,

ich hab nirgends gefunden, was für Moor das ist, oder hast du Flaschen in Ostfriesland abgefüllt??? :dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Lebertran und der Hund stinkt

Beitrag von Sabine14 » Do 1. Sep 2011, 12:53

Hach hört sich doch toll an und wenn Du es dann auch noch schaffst den hysterischen Darm noch zu stabilisieren....,

(ich weiss kannst du nicht beantworten - oder doch?), spannend wäre nun zu wissen, welche Inhaltsstoffe darin so wundersam wirken - die Gerbstoffe? - gäbe es ja zum Beispiel auch in Eichenrinde - hattest Du die mal probiert?

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

pivi

Re: Lebertran und der Hund stinkt

Beitrag von pivi » Do 1. Sep 2011, 18:48

Hi Doris,

ich helf schon mal schnell aus: http://www.sonnenmoor.at/de

LG
Birgit

TerrierLady

Re: Lebertran und der Hund stinkt

Beitrag von TerrierLady » Fr 2. Sep 2011, 10:06

Hallo Doris,

bin inzwischen auch etwas fündig geworden :-)

"Trinkmoor" kann man auch in der Apotheke kaufen

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Lebertran und der Hund stinkt

Beitrag von doris » Fr 2. Sep 2011, 12:10

Hallo

vielen Dank Birgit und Ulrike :dog_biggrin

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Ernährung“