TORGAS Kauwurzel

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Antworten
Gitti1507

TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Gitti1507 » Do 31. Mai 2012, 18:47

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen - ich bin auf der Suche nach einer TORGAS Kauwurzel - Kauknolle für Hunde in L . Habe schon im Web gestöbert, bei den Online Shops wo ich sie gefunden habe, ist sie nicht lieferbar. Hat jemand von euch einen Tipp wo ich sie bekommen kann ?

danke, lg Gitti

Artus

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Artus » Do 31. Mai 2012, 19:24

Hallo Gitti,

falls es noch ein paar Tage Zeit hat, kannst Du hier einmal schauen:

http://www.futtercoach.de/torgas-kauwurzel-hund.html
Zitat auf der HP: Neue Lieferung erfolgt in wenigen Tagen!
Bald wieder da! (nächste Lieferung vorr. 4. Juni)
Oder hier, wenn es eilt.

http://bestbarf.de/index.php?a=166

LG Rosi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Hundemutti » Do 31. Mai 2012, 20:16

Hallo zusammen,

von der Torgas Kauwurzel höre ich heute zum ersten Mal. :dog_biggrin Hm, sind diese Wurzeln besser geeignet für unsere Hunde als ein Knochen? Splittern sie nicht wie Holz. Sandy kaut ab und an gern mal auf einer Holzklipper, meist Buche oder Eiche. Die Vorbesitzerin erzählte uns, es sei sehr gut für die Zähne. Wir wunderten uns nur, dass Sandy schrecklichen Mundgeruch hatte. Die TÄ fand dann bei der Zahnsteinentfernung einen tiefsitzenden dicken Splitter zwischen den Backenzähnen. Es muss wohl eine ziemlich stinkende Prozedur gewesen sein, weil alles total vereitert war. Deshalb bin ich Holz gegenüber immer ein wenig skeptisch.

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Jackson

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Jackson » Do 31. Mai 2012, 21:13

Hallo Romana,

die Wurzel splittert nicht. Für Porter ist sie aber auch nicht attraktiv. Er kaut nur ganz selten und ganz kurz drauf rum.

Liebe Grüße
Annette

Dotti

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Dotti » Sa 2. Jun 2012, 22:56

Hallo Brigitta,

ich habe von der WDS zwei Kauwurzeln mitgenommen, eine XS für Maggie und eine M für die Airedales. Maggie ist total begeistert und kaut sehr viel, Novas und Tomys Begeisterung hält sich eher in Grenzen, die beiden tragen sie mehr herum als das sie darauf herum kauen. Aber von der Idee her finde ich die Wurzel nicht schlecht! Bei der WDS wurde uns gesagt, dass die Vertretung dafür in Österreich der Barf Shop in Stockerau hat http://www.barf-shop.at. Näheres am Sonntag in der Hundeschule!

LG Doris

Jenny

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Jenny » So 3. Jun 2012, 09:09

Hallo Gitti,

wir haben unsere in Ebay gekauft. Dort gab es Sie auch in verschiedenen Größen.

Gruß Heike

Gitti1507

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Gitti1507 » Mo 4. Jun 2012, 09:25

Danke - werde mein Glück versuchen,

lg Gitti

Gitti1507

Re: TORGAS Kauwurzel

Beitrag von Gitti1507 » Di 12. Jun 2012, 09:44

Hallo Doris,

habe meine Kauwurzel am Samstag in der Krieau bekommen, Blue ist begeistert davon, er kaut und kaut und kaut ... :dog_biggrin

lg Gitti

Antworten

Zurück zu „Ernährung“