Was füttert Ihr?

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Antworten
brono

Was füttert Ihr?

Beitrag von brono » Mi 27. Jun 2012, 18:04

Hallo,

bin immer wieder hin und her gerissen, was ich füttern soll. Unser Pflege-Hund bekommt immer nur Trockenfutter. Da wechseln wir aber immer wieder mal. Ansonsten steht er sehr auf Ochsenziemer und Schweineohren...

Habe auch schon mal Leberbrot gebacken...kam auch sehr gut an.

Was füttert Ihr? Wie oft wechselt Ihr das Futter?

Leonie

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von Leonie » Fr 29. Jun 2012, 00:38

Na, Hallo Brono,

Dich hatten wir schon mal entlarvt!!! Ich zweifel, ob Du überhaupt einen Hund hast, geschweige einen Airedale- Terrier bzw. jetzt neuerdings einen "Pflegehund" ????

In der Plauderecke fragtest Du mal nach "Wandmalerei", dann suchtest Du ein Hemd für ein Vorstellungsgespräch und schließlich eine Uhr für Dein Väterlein
( Thema hieß " wer hat an der Uhr gedreht?" Die Aufrufe im Forum hier waren enorm!!!)

Jetzt kommst Du ganz plump daher: " Was füttert Ihr?" Trockenfutter, Ochsenziemer, Schweineohren???
Vor allen Dingen hast Du!!!! "Leberbrot" gebacken!!! Na klar doch :dog_mad :dog_mad :dog_ph34r
Back´Dir lieber ne Frau---dann haste weniger Zeit für diesen Unfug/ Quatsch hier oder geh´ in eine Single- Börse ( oder, Du kennst hier die Spezies noch nicht happy_02 happy_02 , wenn die erstmal antworten),
aber Spaß bei Seite---was treibt Dich hier um?? Und was ist eigentlich aus den anderen Themen, die hier von Dir gestellt wurden, geworden???? Und gerne würde ich mal ein Foto Deines Wauwis sehen ( kann auch an der Wand sein, auf Deinem Hemd oder auf der Uhr). Und, hast Du die Stelle bekommen???

Also, ich muß schon sagen, ein Forum ( ich bin nur bei AT) ist sehr vielseitig und unterhalsam :dog_biggrin :dog_rolleyes; hätte ich nie gedacht :schaukel
Na denne sagt der Berliner, Grüße in der Nacht -kopfschüttelnd- Leonie mit Stine

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von lutz » Fr 29. Jun 2012, 11:15

Hallo Leonie,

vielleicht triffst Du brono ja mal in Berlin, nicht so ganz unwahrscheinlich.
Mit Frauen kann der aber glaub ich nichts anfangen, den guten Rat von Dir wird er in den Wind schlagen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von Teddy01 » Fr 29. Jun 2012, 12:40

lutz hat geschrieben: vielleicht triffst Du brono ja mal in Berlin, nicht so ganz unwahrscheinlich.
happy_02 happy_02 happy_02
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von Bubu09 » Fr 29. Jun 2012, 14:26

@Leonie: :clap:

LG
Jennie

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von Fidibus » Fr 29. Jun 2012, 14:50

Hach, manchmal hätte ich hier wirklich gern einen "Gefällt mir"-Button!
:thumbup: Leonie

LG Vanessa

Artus

Re: Was füttert Ihr?

Beitrag von Artus » Fr 29. Jun 2012, 17:57

Was für eine Ausdauer......Den einen begleitet man zur Vordertür heraus.......da kommt der nächste gleich zur Hintertür wieder rein......

Sparta, Brigitte, Brono, ..........

happy_02 happy_02 happy_02

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Ernährung“