getrocknete Schweineohren - Aujeszky Virus

Tips und Anregungen zum Hundefutter
NADINE01

Re: getrocknete Schweineohren - Aujeszky Virus

Beitrag von NADINE01 » Do 25. Feb 2010, 20:52

Hi Tobias,

meine Räuber bekommen täglich Trockenwaren, - und essen eigentlich wie es für einen Airedale typisch ist alles gerne und noch mehr am liebsten. :dog_biggrin Der Renner unter den Trockenwaren ist jedoch Rinderkopfhaut, - die ist richtig schon hart und damit haben die Beiden wirklich einen langen Kauspaß. Vieleicht mag Dein Balou das ja auch gerne?!

Liebe Grüße, Nadine

Balou

Re: getrocknete Schweineohren - Aujeszky Virus

Beitrag von Balou » Do 25. Feb 2010, 20:56

Hallo Nadine,

Balou ist ein Allesfresser. Ich werde schauen, was es alles so gibt, die Auswahl ist ja groß. Aber einige Dinge möchte ich ihm nicht unbedingt geben. Natürlich ist dem Hund das Aussehen egal, bei ihm kommt es nur auf den Geschmack an.

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Ernährung“