Wasser . . .

Tips und Anregungen zum Hundefutter
TerrierLady

Re: Wasser . . .

Beitrag von TerrierLady » Di 2. Mär 2010, 15:17

Hallo Leute,
ja "upsalla" liefert auch nach Dänemark . . . ich weiß . . . und Supermärkte gibt es auch. Aber wenn ich da für meine Hunde einkaufen gehe dann muß
ich meine 4 Wo auf 2 Wo verkürzen. Und im nächsten Jahr MÜSSEN es unbedingt 4 Wochen sein :-) - das ist mein Wunsch. Sollte ich in der Zwischenzeit
einen reichen Onkel in Amerika gefunden haben, werde ich den Aufenthalt auf 1/2 Jahr verlängern :-).

""LG
Eddi
die das mit dem Wasser trinken auch mal probiert, ob ich dann auch mehr Kondition krieg""


Mit Sicherheit bekommst du durchs Wassertrinken mehr Kondition - überlege mal wie oft du aufs stille Örtchen rennen mußt . . . . .
aber bevor du das Wasser trinkst machen wir bei dir auch den "Blauzungentest" :-) :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Grüße aus dem trüben Süden
Ulrike

Anneliese

Re: Wasser . . .

Beitrag von Anneliese » Mo 28. Jun 2010, 16:43

Moin zusammen!

Meine Güte könnt ihr ForianerINNen zähe Luder sein, wenn es vom Wasser zum Fressen wechselt. :dog_biggrin

Liebe Ulrike,
bist Du letztendlich los gerannt um Deine Ruhe zu haben, und hast auch für Dich gleich die Frischware mitbestellt und Dir den neuen Froster auf das TV-Gerät gestellt? :dog_laugh

Herzliche Grüße :dog_biggrin
Anneliese – die eigentlich nur über die tägliche Wasseraufnahme etwas nachlesen wollte und dann kein Ende finden konnte – mit Bente :dog_drink

Antworten

Zurück zu „Ernährung“