Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Antworten
Uschi

Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Uschi » Do 12. Aug 2010, 11:19

Hallo,

ich habe einen interessanten Artikel gefunden, der mich in meiner Fütterungsweise mehr als bestätigt.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-72370236.html


Viele Grüße
Uschi

Freddy

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Freddy » Do 12. Aug 2010, 14:08

Hallo Uschi,

die Futtermittelindustrie ist sehr kreativ, was die Steigerung ihrer Umsätze und Gewinne angeht.

Das zuerst zuckerhaltiges Futter vertrieben wird, um anschließend die Parodontitis bei den Hunden mit zahnreinigenden "Sticks" und Pülverchen von der gleichen Firma zu bekämpfen, ist aber schon fast "genial" ;)

Ich habe selber schon solche Wunderwaffen gegen Zahnstein ec. ausprobiert. "Schweineteuer" waren sie, aber dafür war der Erfolg auch gleich Null. :dog_angry

LG
Freddy mit Felix

Mischka

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Mischka » Do 12. Aug 2010, 17:44

Hallo,
das ist ja ein toller, interessanter Spiegel-Artikel !
War das nicht auch ein Spiegelartikel, wo es GEGEN das Barfen ging? :dog_wink

Uschi

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Uschi » Do 12. Aug 2010, 18:22

Hallo Viola,
Mischka hat geschrieben:War das nicht auch ein Spiegelartikel, wo es GEGEN das Barfen ging? :dog_wink
Meinst Du, Du kannst ihn noch finden? Von wann ungefähr war der? Das würde ich gerne lesen.



Liebe Grüße
Uschi

Teddy.

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Teddy. » Do 12. Aug 2010, 18:28

Mischka hat geschrieben:Hallo,
das ist ja ein toller, interessanter Spiegel-Artikel !
War das nicht auch ein Spiegelartikel, wo es GEGEN das Barfen ging? :dog_wink
Hallo,

meines Wissens ist "Der Spiegel" prinzipiell gegen alles, bzw. hat an allem etwas auszusetzen.

Nix von wegen "positiv denken"

Einer der Gründe, warum ich die Lektüre eingestellt habe...

lg
Dina

Mischka

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Mischka » Do 12. Aug 2010, 21:07

Hi Uschi,
hier kannst Du nachlesen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-59673729.html

Uschi

Re: Gefunden im Spiegel "maskierter Müll"

Beitrag von Uschi » Do 12. Aug 2010, 21:17

Hallo Viola,

danke schön.

Ich fürchte, Dina hat recht damit
Teddy. hat geschrieben:"Der Spiegel" prinzipiell gegen alles, bzw. hat an allem etwas auszusetzen.


Vielleicht sollte ich lieber auch
Teddy. hat geschrieben:ich die Lektüre eingestellt habe...
:frust


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Ernährung“