Käseleckerlies

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Rover

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Rover » Di 16. Nov 2010, 16:36

Hi Alle und Eddi:
leg das Zeuchs lieber wieder in die Kühltheke und laß es einen anderen kaufen.
Mal keine Sorge, meine letzte Fertigpizza habe ich weit vor der Jahrtausendwende gekauft! :dog_laugh :dog_laugh
Ich wollte nur mal wissen, was da drauf steht. Und da hat Wikipedia ja schon geholfen (siehe oben), so dass ich die Finger ganz aus der Fastfoodkühltruhe lassen kann.

Viele Grüße von Kerstin, die bisher auch nur einmal in Ihrem Leben bei Mc...Do... war (und das war ein Notfall :dog_tongue2 )
und Rover, der das alles fressen würde, ohne sich über die Packungsbeilagen Gedanken zu machen :dog_tongue

Edith

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Edith » Di 16. Nov 2010, 17:58

Hallo Eddi,
danke für Deine Ausführung, ich kann es ja auch nicht verstehen, aber ich werde dran bleiben und es dann doch mal beim TA vorstellen und prüfen lassen.
Ich weiß 100% das sie nicht´s Anderes :dog_blush aufgenommen hat.
Ich werde mal die nächsten Tage keinen Käse verfüttern und werde dann mal schauen wie es dann aussieht :dog_blink .
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder zu diesem Thema :dog_unsure

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Susa » Di 16. Nov 2010, 23:15

Hallo Edith,

Indy hat eine zeitlang auch Käseleckerlies bekommen, aber so ein Output wie bei Festa hatte sie nie. Könnte es sich um Parasiten handeln? Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber kommen Bandwürmer nicht auch stückchenweise ans Tageslicht und sind die nicht auch weißlich?

Bin gespannt, was Du zu berichten hast.

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Edith

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Edith » Mi 17. Nov 2010, 08:46

Hallo Susa,
also raus kommt es Käsefarbig (wie es rein gekommen :dog_blush ). Gestern keine Käseleckerlies, heute nicht.s in der Art rausgekommen. Werde das dann weiter beobachten und es vielleicht mal als Foto einstellen, falls man das dann erkennen kann. Ist zwar nicht so nett anzuschauen,
aber der Geruch bleibt ja im PC happy_02 .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Käseleckerlies

Beitrag von doris » Mi 17. Nov 2010, 10:35

Hallo Edith,
ähäm wieso hockst du mit einer Tüte hinter Festa??? Entschuldige die Frage, aber ist das nicht umständlich???
:sheep
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Eddi

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Eddi » Mi 17. Nov 2010, 11:23

Moin,

also ich brauch nochmal zur Klarstellung die Frage:
Käseleckerlis?
Ich hatte es so verstanden, daß richtiger Käse als Leckerli benutzt wird? Nicht irgendwelche käuflichen Hunde-Kekse mit etwas drin oder aus etwas, was im Namen den Bestandteil "Käse" trägt?
:sheep

LG
Eddi

TerrierLady

Re: Käseleckerlies

Beitrag von TerrierLady » Mi 17. Nov 2010, 11:29

Edith hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
da Festa ab und zu ein Stückchen Käse bekommt (Schnittkäse oder vom Stück) habe ich mich nun beim Output etwas gewundert. Da Festa ja auch in die "Tüte" ihr großes Geschäft macht, habe ich das in letzter Zeit beobachtet und auch untersucht :dog_blush , das der Käse unverdaut den Weg durch den Darm macht.
Sieht aus wie ein Plastikstück und kommt so wieder komplett raus :dog_unsure .
Essen wir Menschen etwa Plastikkäse, oder kann der Hundemagen es nicht verarbeiten?
Über Eure Meinungen bin ich gespannt. :dog_blink

Liebe Grüße
Edith mit Festa
Hallo Eddi,

ich versteh das als "richtiger Käse" . . .

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Susa » Mi 17. Nov 2010, 17:37

Eddischatz - der Käse ist das Leckerli!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Gaby

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Gaby » Mi 17. Nov 2010, 17:47

Susa hat geschrieben:Eddischatz - der Käse ist das Leckerli!
happy_02 happy_02 happy_02

Edith

Re: Käseleckerlies

Beitrag von Edith » Do 18. Nov 2010, 13:46

Hallo,
ja wie schon bemerkt, es ist richtiger Käse den wir Menschen auch essen. Also, so vom Tisch fällt aus versehen :dog_blink hin und wieder mal ein Stückchen
in Festas Richtung und sie fängt es auf und es geht wie schon erwähnt ohne kauen durch. :dog_blush

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Ernährung“