Was man roh füttern kann

Ansätze und Hilfestellungen
Antworten
Mischka

Was man roh füttern kann

Beitrag von Mischka » Di 22. Mär 2011, 17:26

Hallo Ihr Barfer,
da immer wieder versucht wird zusammenzutragen, was man füttern kann, setze ich hier mal einen Link ein, der mir vor fast 3 Jahren sehr geholfen hat.
Für mich sind diese Tabellen (rechte Seite) immernoch wichtig, weil sehr ausführlich viele Futter/Lebensmittel aufgeführt werden. Und trotz vorhandener Barfliteratur schaue ich sehr oft auf diese Tabellen.
Ich habe es mir von dieser Seite als Worddatei gespeichert, da ich nicht wußte, ob dieser Link länger aktuell ist. Aber er existiert immer noch.
Die für mich wichtigste Tabelle ist die unter Frischfutter
Es wurde in einem anderen Thema über Broccoli diskutiert. In der Tabelle auch aufgeführt. Ich füttere dieses Gemüse, allerdings dünste ich es mit anderem zusammen als Mischgemüse.

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Was man roh füttern kann

Beitrag von Franka » Do 24. Mär 2011, 19:33

Danke Viola,
wir barfen ja auch von Anfang an,aber so eine ausführliche Tabelle mit Fleisch Gemüse usw. hatte ich noch nicht gefunden!Ich habe sie gleich abgespeichert!
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Christine Müller

Re: Was man roh füttern kann

Beitrag von Christine Müller » Mi 13. Apr 2011, 11:38

Das ist ja wirklich eine tolle Liste. Hin und wieder schaue ich auch mal, was ich noch so an Abwechslung "auf den Tisch" bringen kann. Schließlich soll ja ein wenig Abwechslung schon sein.

Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“