Kreuzallergie

Ansätze und Hilfestellungen
Antworten
TerrierLady

Kreuzallergie

Beitrag von TerrierLady » So 12. Jun 2011, 10:04

Hallo Leute,

da Funnys größtes Problem wohl momentan die Gräserpollen sind, wollte ich mal nachfragen wie das denn
so mit den Kreuzallergien ist. Es gibt wohl Gemüse das man meiden sollte wenn mal eine Gräserallergie hat u.s.w.

Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Vielleicht könnt
ihr mir ja Tipps geben wo ich suchen soll.

Danke und sonnige Grüße
Ulrike

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Kreuzallergie

Beitrag von vanja » So 12. Jun 2011, 23:29

Schau mal hier
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

TerrierLady

Re: Kreuzallergie

Beitrag von TerrierLady » Mi 22. Jun 2011, 19:26

Hallo Ilona,

danke für den Link. So richtig weitergebracht hat er mich aber auch nicht.
Überall steht was anderes drin . . . so nix genaues weiss man nicht :-)

Auf jeden Fall sollte ich das Gemüse lieber gekocht füttern da das "ungefährlicher" sein kann :-)

Dann bin ich eben ein "Halb-Roh-Fütterer" . . . auch egal - den Mädels schmeckts, Funnys Zustand
bessert sich und nur das ist wichtig für mich.

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“