Suche neuen Fleischlieferanten

Ansätze und Hilfestellungen
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Suche neuen Fleischlieferanten

Beitrag von Anja1402 » Do 17. Okt 2013, 14:39

ich hab da auch schon mal was bestellt. war ganz ok, allerdings gab es da auch fast nur gewolfte Sachen. außerdem habe ich mich einmal über den Lieferservice, mit dem die versenden (DPD), geärgert, weil der Paketbote ganz offensichtlich zu faul war, das Paket in den ersten Stock bis zum Aufzug hochzutragen. stattdessen klingelte er bei unseren Nachbarn im Erdgeschoss (obwohl wir den ganzen Tag da waren!) und nötigte es ihnen auf. die Nachbarn wussten, dass wir da sind, und sagten es ihm auch, aber er wollte trotzdem nicht die eine Treppe steigen. da wir den Benachrichtigungszettel erst abends entdeckten und das Paket erst entsprechend spät abholen konnten, hatte es bis dahin ungekühlt im Flur unserer Nachbarn herumgestanden :dog_mad
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kiyra
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:03
Wohnort: Reken/Münsterland

Re: Suche neuen Fleischlieferanten

Beitrag von Kiyra » Mi 27. Nov 2013, 21:35

Hallöchen , ich BARF auch. Bestelle meine Sachen bei Tierhotel . Bin super zufrieden :sign_gute__idee

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“