Rohfleisch ja oder nein

Ansätze und Hilfestellungen
Sparta

Re: Rohfleisch ja oder nein

Beitrag von Sparta » So 4. Jul 2010, 23:13

Eigentlich sagt die Interviewte doch, dass man als Hundehalter zu blöde ist, um den Hund richtig zu füttern bzw. die Fütterung an den jeweiligen Energiebedarf anzupassen. Das würde dann ja auch für die eigene Ernährung gelten.

Wenn Ihr Euch also richtig ernähren wollt, kauft Fertigprodukte! :o

Finde es immer problematisch, wenn die eine oder die andere Seite verteufelt wird. Man kann ja auf die Probleme des Barfens hinweisen, sollte aber fairerweise auch die Vorteile erwähnen. Und gerade die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes (nicht nur im Hinblick auf den Energiebedarf sondern auch im Hinblick auf Allergien) sprechen doch für das Barfen.

Michael

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“