Fütterungstabelle Diskussion

Ansätze und Hilfestellungen
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Fütterungstabelle Diskussion

Beitrag von Konny » Mi 5. Mai 2010, 08:05

@ Christine und Ulrike

Was jammert ihr?
Wer saure Kutteln isst kann auch den rest verzehren :dog_biggrin

LG Konny
seit über 20 Jahren im Ländle aber bäh :dog_tongue
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Waldmaus

Re: Fütterungstabelle Diskussion

Beitrag von Waldmaus » Mi 5. Mai 2010, 08:44

Hallo Konny, zum Anfang sagte ich auch immer Kutteln die bekommt mein Hund, aber dann wurde es mir mal serviert, lecker! mußt nur auf die richtige Zubereitung achten, mit Tomate mag ich sie auch nicht so gerne aber sauer???????????? sehr lecker. Als Kind bekam ich in Sachsen immer mal Fleckern oder ähnlich, das war meine Lieblingsspeise, also das sind wohl auch Kutteln. lammhoden habe ich auch mal gegessen, auch sehr gut, leider hat so ein Lämmchen nur 2 lach
Gruß von einer auch zugewanderten Waltraud

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“