fein gemahlen Rohfütterung

Ansätze und Hilfestellungen
Antworten
Esther

fein gemahlen Rohfütterung

Beitrag von Esther » Mo 5. Apr 2010, 13:09

Wir futtern unsere Hunde Rohfütterung , aber kein BARF. In die Niederlande gibt es mehrere Varietäten fein gemahlen Rohfütterung.
Zum Beispiel: Fleisch komplett, Pansen komplett, Harz von das Lämmchen, Hühner Fleisch. Manche Produkten verkauft man in der Supermarkt, in die Tiefkühltruhe.

Gibt es auch fein gemahlen Rohfütterung in Deutschland?

TerrierLady

Re: fein gemahlen Rohfütterung

Beitrag von TerrierLady » Mo 5. Apr 2010, 13:38

Hallo Edith,

erst mal Herzlich willkommen hier !!!

JA . . . gibt es !!! Aber nicht im Supermarkt. In ein paar extre Futterläden für Hunde oder sieh mal hier:
[...........]
Ich habe nämlich auch gerade erst angefangen roh zu füttern und bin von dem
Komplett-Napf begeistert da man da nichts falsch machen kann.

Gruß Ulrike
Zuletzt geändert von TerrierLady am Mi 19. Jan 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: fein gemahlen Rohfütterung

Beitrag von vanja » Mo 5. Apr 2010, 15:33

Hallo Esther,

meine Whippethündin kommt aus den Niederlanden und von dort kenne ich das "Duck"Futter.

Hier kann man das auch bekommen.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“