Der "richtige" Fieberthermometer

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
TerrierLady

Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von TerrierLady » Di 7. Dez 2010, 12:44

Hallo Leute,

wollte gerade bei Funny Fiebermessen und hab festgestellt dass unser Fieberthermometer wohl auch krank ist :-).
Das Ding ist schon soo alt . . . der will nicht mehr.

Nun wollte ich einfach vor der Neuanschaffung wissen ob ihr einen stinknormalen habt oder einen speziellen für
den Hunde-Popo . . .

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von doris » Di 7. Dez 2010, 12:49

Hallo Ulrike,

na von den Pfoten, jetzt zum Popo.
Ich habe einen Stink-Normalen Digitalen, funktioniert bei allen Popos nicht Rasse-Abhängig, und auch nicht von der Anzahl der Beinen. (2- und 4-Beiner). :dog_laugh
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

TerrierLady

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von TerrierLady » Di 7. Dez 2010, 12:55

Hallo Doris,

so weit sind die Füße nicht vom Hintern entfernt . . .

Na ja ich dachte da ev. an das "Luxusmodell" extraschnell und flexible Spitze :dog_biggrin

Der alte (es war übrigens noch ein DM Preisschild drauf) ist auch ein ganz normaler Digitaler

Gruß Ulrike

Anneliese

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von Anneliese » Di 7. Dez 2010, 14:22

Moin Doris,
Ich habe einen Stink-Normalen Digitalen, funktioniert bei allen Popos nicht Rasse-Abhängig, und auch nicht von der Anzahl der Beinen. (2- und 4-Beiner). :dog_laugh
Das ist eine Superidee ! Eines für Alle, dann liegt zu Hause nicht so viel rum. :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von doris » Di 7. Dez 2010, 14:26

Hallo Anneliese,

ich lach immer noch Tränen. :dog_biggrin
So hab ich das natürlich nicht gemeint. Die 2-Beiner haben nur das gleiche Modell wie die 4-Beiner.
Dein Humor ist spitze!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Eddi

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von Eddi » Di 7. Dez 2010, 15:55

He Leute,

die Dinger kann man doch auch in so extra passende Kondömchen stecken. Dann genügt in der Tat nicht nur ein Modell, sondern auch ein Stück für den gesamten Haushalt. Außer der Strom is alle und inzwischen ist Batteriewechsel leider oft teurer als ein neues, wobei ich ja nicht so der Wegwerf-Fan bin und lieber mal ne neue Batterie reinbau.
Bei mir passt das stinknormale dünne digitale in Mäusepopos genauso wie in Ponyhinterteile. (Vorher die Maus abmachen! :dog_laugh )

Ich habe jedenfalls im Stall und überall sowas, bloß wenn ich mal eines für mich brauch.....
Aber is ja eh egal, ob ich Fieber hab oder nicht.... :dog_ill hauptsache, die Tierchen sind heile.... :dog_wink

LG
Eddi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von vanja » Di 7. Dez 2010, 16:00

Nachdem ich das digitale Thermometer mal bei einem Hund einsetzen mußte und das Ding nicht mehr funktionierte, da die Batterie leer war, ich keine neue hatte und somit auch kein Thermometer, habe ich mir nun ein dünnröhriges Thermometer gekauft. Unabhängig von Batterien hoffe ich nun, daß ich das die nächsten Jahre nicht wirklich brauchen werde.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

TerrierLady

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von TerrierLady » Di 7. Dez 2010, 16:02

So . . . ich hab mich jetzt für das "Blaue Modell" mit flexibler Spitze entschieden :-)

Eigentlich hab ich ja auch 2 Thermometer- nur das 2. Teil hat sich irgendwie aus dem Staub gemacht. Es war unauffindbar
und ein Batteriewechsel bei einem mind. 15 Jahre alten Teil . . . dann lieber ein neuer.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von Bettina » Di 7. Dez 2010, 16:08

Hallo,
Eddi hat geschrieben:Bei mir passt das stinknormale dünne digitale in Mäusepopos genauso wie in Ponyhinterteile. (Vorher die Maus abmachen! :dog_laugh )
happy_02 happy_02

mein Lacher des heutigen Tages :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Der "richtige" Fieberthermometer

Beitrag von doris » Di 7. Dez 2010, 16:12

Hallo Ulrike,

na also, dann haben unsere Superbeiträge ja richtig gut geholfen :dog_laugh

@Eddi: Waahhh??? Kondömchen fertig passend, zum drüberstülpen. Na die erscheinen mir selbst in der "smal size" doch etwas zu dick...... :dog_biggrin
Völlig quatische Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“