Bioresonanz

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Bioresonanz

Beitrag von Fidibus » Do 3. Mai 2012, 18:30

Hallo Foris!
Wir haben heute die Werte bekommen! ALLE negativ! Snörre hat noch nicht mal "normale" Würmer! :dog_biggrin
Beim Herzwurm gab es allerdings den Hinweis das die Filarien, also die Herzwurmlarven, oft erst 6 Monate nach dem Mückenstich im Blut festzustellen sind. Ich werde den Test also in einem halben Jahr oder so wiederholen. Nur um sicherzugehen...

LG Vanessa und Snörre

Bine

Re: Bioresonanz

Beitrag von Bine » Do 3. Mai 2012, 18:32

Danke Vanessa.
Schön das Snörre nix fehlt und damit war die Bioresonanz ein "Schuss in Ofen ".
LG Bine

Artus

Re: Bioresonanz

Beitrag von Artus » Do 3. Mai 2012, 19:04

Hallo Vanessa,

erfreulich das Snörre frei von allen Würmern ist.

Weiterhin gute Gesundheit.

LG Rosi

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Bioresonanz

Beitrag von lutz » Fr 4. Mai 2012, 10:45

Hallo Vanesssa,

prima dass Snörre gesund ist und ihr dieses jetzt auch noch durch die Laborergebnisse bestätigt seht.
Wenn man aber seinen Hund kennt und ihn täglich beobachtet wird einem ein verändertes Verhalten schon auffallen.
Wenn man keine Erklärung dafür hat und man den Eindruck hat dass irgend etwas gesundheitlich nicht o.K. ist, sollte dann die erste Anlaufstelle ein guter seriöser Tierarzt sein und keine Speicheldiagnostiker (ohne aufwändiges Labor) und Wundertherapeuten mit irgendwelchem Firlefanz die einem den Hund krank reden wollen nur um daran zu verdienen oder auch nur um sich und ihre Heilkräfte von anderen bewundern zu lassen dass sie jemanden wieder gesund therapieren können (dem gar nichts gefehlt hat).

Nur zu schnell lässt man sich nämlich auch als normaler medizinischer Laie und Hundehalter von solchen Leuten aufs Glatteis führen wenn diese das überzeugend herüberbringen können.
Das funktioniert ganz prima. Wir hatten das einmal im Kollegenkreis bei meiner damaligen Firma bei einem Mitarbeiter ausprobiert der eigentlich einen sehr gesunden Eindruck machte aber gern mal wieder krankheitbedingt ausfiel wenn es für uns alle aufgrund des Arbeitsanfalls stressig wurde und alle gebraucht wurden, indem wir uns verabredet hatten: Den reden wir heute mal krank.
Als er morgens im Büro erschien wurde er dann so nach und nach in zeitlichen Abständen mal von dem und mal von jenem angesprochen: "Mensch wie siehst du denn aus? Bist du krank?" oder " Heh, du bist ja ganz blass, geht es dir nicht gut", bzw. "Na sieh mal zu dass du ins Bett kommst du hast doch bestimmt Fieber"; "Steck uns bloss nicht alle an, dich hat doch bestimmt die Grippe erwischt, komm mir nicht zu nah". Und damit das nicht zu auffällig wurde zwischendurch: "Du scheinst ja gestern anständig durchgesumpft zu haben so wie du aussiehst, geh mal zum Lokus und kotz dich erstmal aus, du siehst ja furchtbar aus".
Der Erfolg blieb nach ein paar weiteren ähnlichen Sprüchen nicht aus, noch vor dem Frühstück kam er sich den Magen haltend von der Toilette und hatte sich dann krank gemeldet um nach Hause zu fahren.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Bioresonanz

Beitrag von Fidibus » Sa 5. Mai 2012, 09:41

Hallo Foris,
jaaa, da habe ich wohl was fürs Leben gelernt :dog_biggrin und ich werde in Zukunft sicherlich nicht mehr unbedarft Speichelproben oder ähnliches an Bioresonanztherapeuten geben. Nachdem ich meiner Hundetrainerin von Snörres negativen Ergebnissen berichtet habe, entgegnete die nur, das die Bioresonanz Krankheiten usw. erkennen kann, für die wissenschaftliche Tests nicht empfindlich genug sind und deren Symptome erst später zu sehen sind. :dog_blink
Da kann man doch nichts mehr zu sagen, oder?! Total bescheuert!! Am besten wir sparen uns wissenschaftliches Arbeiten und Testen und behandeln unsere Hunde nur noch aufgrund von öminösen Bioresonanztestungen. Weil die ja in die Zukunft sehen können!! :dog_wacko

LG Vanessa und Snörre

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Bioresonanz

Beitrag von Hundemutti » Sa 5. Mai 2012, 11:08

Hallo Vanessa,
Fidibus hat geschrieben: jaaa, da habe ich wohl was fürs Leben gelernt ...
:dog_biggrin nicht nur für´s Leben gelernt sondern auch den Geldbeutel geschont, wahrscheinlich nicht einmal so kanpp?!... :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Bioresonanz

Beitrag von lutz » Sa 5. Mai 2012, 11:50

Hallo Vanessa,

klar, solch eine Antwort oder ähnliches von Deiner Hundetrainerin hätte ich Dir auch vorher prophezeien können.
Jeder ist eben nicht mit so einer besonderen Begabung gesegnet worden obwohl solche wundertätigen Mitmenschen sicher auch mit einer wesentlich größeren Kiste Ausreden ausgestattet sein müssen als die Meteorologen wenn sie mal wieder daneben gelegen haben.

Hoffentlich ist die wenigstens als Hundetrainerin zu gebrauchen, denn auch da tummelt sich in den letzten Jahren unter dieser Bezeichnung so immer mehr an seltsamen Figuren mit ebensolchen Erziehungsmethoden auf dem freien Markt herum, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
Und natürlich gilt denn auch hier nur immer die eigene Methode, alle anderen haben keine Ahnung oder sind eben einfach blöd.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Bioresonanz

Beitrag von Fidibus » Sa 5. Mai 2012, 13:11

Nöö, an ihren Fähigkeiten als Hundetrainerin gibts nix zu kritteln. Da bin ich schon zufrieden und habe sie deshalb auch ausgewählt.
Wenn dieser Bioresonanzquatsch aber jetzt zwischen uns stehen sollte, würde ich mich, wenn auch wehmütig, verabschieden...

LG Vanessa und Snörre

terriertussi

Re: Bioresonanz

Beitrag von terriertussi » Mo 21. Mai 2012, 21:52

Hallo,

ich habe zwei TÄ: einen "Schulmediziner" und eine Homöopathin/ Physiotherapeutin. beide sind mir lieb und teuer... :dog_biggrin

Die Therapeutin diagnostiziert vornehmlich über ihre Hände und sichert mit Bioresonanz und über PC ab. Ich war am Anfang skeptisch, vertraue ihr aber mittlerweile blind. Bisher hat sie noch nie daneben gelegen und alle Therapien haben Erfolg gebracht - auf Naturbasis... ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Leider gibt es aber auch genug Scharlatane, die zwar so tun und sagen, sie würden das beherrschen, die aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben... wenn man an so jemanden gerät, dann gute Nacht...
Benita

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bioresonanz

Beitrag von Regine » Mo 21. Mai 2012, 22:18

Hi Benita,
Hab ich das richtig verstanden????Sie sichert die über Bioresonanz ermittelte Diagnose per PC ab???
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“