Bioresonanz

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Leonie

Re: Bioresonanz

Beitrag von Leonie » Mi 19. Sep 2012, 23:02

Hallo Rosi,

den Ball flach halten und wie beim Tischtennis---Lutz meint es nicht so bzw. ist nicht sooooooooooo ( sagt seine Ehefau) und ich sage es auch :dog_laugh :dog_tongue :dog_tongue2

er ist ganz handzahm happy_02 mit entsprechendem Training, der beißt nur ganz zart

liebe Grüße Leonie mit Stine

Artus

Re: Bioresonanz

Beitrag von Artus » Mi 19. Sep 2012, 23:07

Hallo Lutz,

das hat für mich persönlich überhaupt nichts mit Träumerei zu tun. Das ist Wissen für mich durch Erfahrung.
Ich weiß dass es funktioniert.

Aber vielleicht habe ich ja heute nacht unabhängig davon einen schönen Traum. Insofern danke ich Dir für die
gute Nacht Wünsche.

Ich wünsche Dir auch eine geruhsame und erholsame gute Nacht.

LG Rosi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bioresonanz

Beitrag von Regine » Mi 19. Sep 2012, 23:17

Hi Rosi,
für mich ist Bioresonanztherapie auch der größte Humbug aller Zeiten und ich wundere mich immer wieder , warum soviele diese Behandlungsmethode wählen...Übrigens hab ich mich in meinem Bekanntenkreis schon öfters gewundert , warum sie trotz offentsichtlichen Mißerfolg(starke Allergiesymptome)daran festhalten und auch schwere Einschränkungen in Kauf nehmen ... vielleicht liegt es am Preis, oder am Weltbild, das sich formen läßt...
Nix für ungut
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Leonie

Re: Bioresonanz

Beitrag von Leonie » Mi 19. Sep 2012, 23:29

AHA---Preis?? Weltbild??

na keene Ahnung? Bin nur Laie und alte Frau...
dann müssen jetzt mal hier die dynamischen jungen Leute ran

liebe Grüße in der Nacht Leonie mit Stine

Artus

Re: Bioresonanz

Beitrag von Artus » Mi 19. Sep 2012, 23:35

Hallo Regine,

auch Du darfst die Bioresonanztherapie gerne weiter für Dich persönlich als Humbug ansehen.
Da habe ich gar kein Problem mit.

Aber......ich bin ja nicht total lernresistent, für die Zukunft weiß ich, dass ich in diesem Forum über "Naturheilkunde" im weitesten Sinne meine persönliche Meinung für mich behalten werde. :dog_biggrin

Ich habe es jetzt begriffen, dass ich mich hier nicht über solche Themen wirklich austauschen kann. Wer will schon in jeder Antwort die Wörter:
Hokuspokus, Humbug.....hören....ist ja auch kein wirklicher Austausch.....ein Versuch war es wert... happy_02 auch nichts für ungut....

Allen eine gute Nacht.

LG Rosi

P.S. Regine hat geschrieben: Übrigens hab ich mich in meinem Bekanntenkreis schon öfters gewundert , warum sie trotz offentsichtlichen Mißerfolg(starke Allergiesymptome)daran festhalten und auch schwere Einschränkungen in Kauf nehmen ..

Du redest von Bioresonanz? Durch die Behandlung bekommen die Leute schwere Allergiesymptome und müssen schwere Einschränkungen in Kauf nehmen? :sheep :?
Mit was und von wem lassen die Leute denn die Behandlungen durchführen?? :sheep
Zuletzt geändert von Artus am Mi 19. Sep 2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Uschi

Re: Bioresonanz

Beitrag von Uschi » Mi 19. Sep 2012, 23:48

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben: "Naturheilkunde" im weitesten Sinne meine persönliche Meinung für mich behalten werde.
das wär aber schade.

Ich hab von Bioresonanz keine Ahnung, musste erst nachlesen, was es ist, deshalb hielt ich meinen Schnabel.


Aber an Erfahrungen mit Homöopathie z.B. bin ich persönlich sehr interessiert und würde es bedauern, wenn man sich nicht trauen würde, darüber zu berichten und sich auszutauschen.



Liebe Grüße
Uschi

Leonie

Re: Bioresonanz

Beitrag von Leonie » Mi 19. Sep 2012, 23:51

Hallo Rosi,

laß`Dich doch nicht provozieren---DUUuuuuuuuuuuuuuuuu hast Deine Erfahrung gemacht und das reicht!! Ob da Hinz oder Kunz es besser weiß---völlig nebensächlich... Wegweiser: niemand ist den Weg selbst gegangen den er weist---das verstehen hier auch wieder na ca. 50 %--macht auch nichts

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Bine

Re: Bioresonanz

Beitrag von Bine » Do 20. Sep 2012, 06:40

Ich kann dazu auch nix beitragen, weil ich davon keinen Plan habe, lese aber still interessiert mit.
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bioresonanz

Beitrag von Regine » Do 20. Sep 2012, 07:28

Hi Rosi,
Ich setze Bioresonanz nicht gleich mit Naturheilverfahren .
Für mich gibt es sehr wohl Naturheilverfahren , die ihre Berechtigung haben , die Bioresonanztherapie gehört für mich nicht dazu.
Ich wollt dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten- tut mir echt leid.Ich werd mich auch zur BRT nicht mehr äußern, wenn sie euch hilft soll es ja recht sein!
Lg Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Bioresonanz

Beitrag von Fricco » Do 20. Sep 2012, 07:47

Hallo Rosi,

lass Dich nicht entmutigen. Es ist auf jeden Fall interessant, etwas über andere Behandlungsmethoden zu lesen.

Die Diskussion hat mich jedenfalls veranlasst, darüber nachzulesen, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte. Ob ich das glaube oder nicht, weiß ich noch nicht. Gerade in der Physiotherapie gibt es Behandlungsmethoden, wo ich mich frage: ist das Unsinn oder hilft es tatsächlich? Ich würde es aber nicht grundsätzlich ablehnen, bevor ich es nicht selbst probiert habe. Naja, gibt auch Dinge, die ich nicht ausprobieren mag: das mit den Blutegeln z.B.

Den Schulmedizinern kritiklos zu glauben, ist auf jeden Fall auch Unsinn. Man darf nicht vergessen, dass sie Wirtschaftsunternehmen sind, die Gewinn machen müssen, um zu überleben. Das gilt sowohl für Tier- als auch für Humanmediziner. Da wird so manches gemacht, was im besten Fall unnötig ist, ggf. sogar schädlich.

L.G. Helga + Fricco

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“