Ratte gefressen

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Bettina » Mi 22. Aug 2012, 13:37

Hallo Kirsten,

dann hoffen wir weiter, daß alles im grünen Bereich bleibt!

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Teddy01 » Mi 22. Aug 2012, 13:42

Hallo Kirsten,

also mit Meiko ist echt immer was los, Langeweile kommt bei euch beiden wirklich nicht auf! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut bleibt und keine böse Überraschung kommt!

Und Meikos Rattenkonsum bei diesem einen Ausrutscher bleibt!

Liebe Grüße und einen Krauler an deinen Senior!
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Leonie

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Leonie » Mi 22. Aug 2012, 21:17

Hallo Kirsten,

ich drücke Dir und Deinem Senior Meiko ganz---ganz--ganz dolle die Daumen und Stine drückt die Pfoten für Euch.

Hoffe, alles ist inzwischen wieder gut

liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Kirsten » So 2. Sep 2012, 17:17

Hallo!
Ich glaube es ist nun wirklich an der Zeit Entwarnung zu geben. Meiko hatte gar keine Probleme oder Veränderungen nach dem Verzehr der Ratte. Ob nun die Vit-K-Tropfen geholfen haben oder die Ratte kein Gift insich hatte - egal, es geht Meiko weiterhin sehr gut.
Naja, fast: gestern Abend traf ihn ein scharf geschossener Lederfußball und schoß ihn um. Aber er humpelt nicht und wird diesen Schreck auch "verdauen".
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Uschi

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Uschi » So 2. Sep 2012, 17:22

Hallo Kirsten,

das freut mich, dass Meiko keinerlei Ratten-Nebenwirkung hatte. Da staun ich dann aber schon, wie schnell der alte Herr noch ist, eine gesunde Ratte zu erwischen. :clap: :thumbup:

Dass er umgeschossen wurde, das tut mir leid für ihn. Aber wenn es weiter nichts war als ein Schreck, dann wird er das gut wegstecken.


Einen dicken Krauler an den Meiko-Helden. :brav



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Kirsten » So 2. Sep 2012, 17:34

Hallo Uschi!
Naja, ich glaube es war nicht nur ein großer Schreck (für ihn und mich). Wenn ich Meiko seitlich an den Rippen streichel, weicht er aus. Doch nach meinem Tasten sind die Rippen und Schulter noch heil. Nun streicheln und kraulen wir den Rest vom Hund.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Ratte gefressen

Beitrag von Eddis » So 9. Sep 2012, 00:03

Also Mäuse können den Hundebandwurm übertragen. Ratten wohl auch. Das merkst du an weißen "Nudeln" im Kot, die einen 3eckigen Querschnitt haben und nicht zappeln.
Dann reicht eine Wurmkur um die Dinger los zu werden.
Benni war da auch ganz schnell dabei.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“