Benton's OP

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Antworten
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Benton's OP

Beitrag von Empisandrea » Di 27. Aug 2013, 15:39

Hallo zusammen,

Benton ist wieder zu Hause nach seiner OP heute morgen. Übermütig wie immer aber noch nicht so 100% sicher in seinen Bewegungen.
Die TÄ sagt es war eine einfache Sache, denn sie hat den Hoden in der oberen Leiste gut tasten und danach auch entfernen können.
Jetzt schläft er ( ich hoffe auch etwas länger ) seinen Rausch aus und dann werden wir die nächsten Tage mal gaaaanz ruhig verbringen und auch keine Eichhörnchen jagen.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Benton's OP

Beitrag von Bettina » Di 27. Aug 2013, 15:46

Hallo Andrea,

das freut mich sehr, zu lesen, daß Benton alles gut überstanden hat und daß es auch eine überschaubare OP war. Sicher ist Dein Herz jetzt um einiges leichter.

Unsere Airedales neigen ja dazu, schnell wieder den großen Maxen zu mimen, obwohl Schonung doch so viel besser wäre - hatte ich bei Conrads kleiner OP im April auch so empfunden. Gut zureden, doch mal einfach nur den Rausch in Ruhe auszuschlafen, half da wenig. So sind wir dann viel an der frischen Luft gewesen, damit er auf diese Weise die Narkose-Nachwehen schnell wieder verarbeitet. Hat super geholfen.

Ich wünsch Euch eine gute Rekonvaleszenz.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Benton's OP

Beitrag von Uschi » Di 27. Aug 2013, 15:46

Hallo Andrea,

ich wünsche Benton schnelles Verheilen. Ruhige Tage wird er nicht so schätzen, aber was muss, das muss. :dog_wink


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Benton's OP

Beitrag von Regine » Di 27. Aug 2013, 17:45

Hi Andrea,
kraul mir den Benton !!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Benton's OP

Beitrag von Pancho » Mo 2. Sep 2013, 08:03

Hallo Andrea,

unsere Airedales,sind in der Tat unglaublich,was die wegstecken !!
Benton wird das bestens verkraften und ganz schnell wieder top fit sein.

LG Elfi und Pancho

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton's OP

Beitrag von Empisandrea » Mo 2. Sep 2013, 10:53

Guten Morgen,

Benton geht es super. Er ist ganz brav und leckt nicht an seiner Wunde. Er leckt alles, weil die Haare nachwachsen und das piekt und sticht. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und dann darf er endlich wieder über die Hindernisse springen und durch den Parkour flitzen.
Wir wünschen allen anderen kranken Airedales gute Besserung und ...Parole: durchhalten.
LG Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Benton's OP

Beitrag von teddy » Di 3. Sep 2013, 11:39

hallo andrea,

das freut mich doll zu lesen!!! knutsch mir deine zwei schätze..... und bis bald mal! nach unserem dk-urlaub wird es sicher klappen - versprochen!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Benton's OP

Beitrag von Empisandrea » Di 3. Sep 2013, 15:36

Danke, Kirsten.
Schönen Urlaub!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Benton's OP

Beitrag von Ulan » Do 5. Sep 2013, 10:38

Hallo Andrea

schön das alles so gut verlaufen ist.
Weiterhin gute Besserung
wünschen

Edgar und Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“