Tierheilpraktiker Verzeichnis ?

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Antworten
gianna
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Jul 2010, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Tierheilpraktiker Verzeichnis ?

Beitrag von gianna » So 26. Jan 2014, 16:26

Hallo zusammen,

Ich suche einen kompetenten Tierheilpraktiker im Raum Duisburg/ Niederrhein und tue mich dabei etwas schwer :dog_blush

Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches, wo man mal nachsehen kann ? Tante G. wirft immer denselben aus, der zwar ganz gute Bewertung hat, mir aber aufgrund seiner ungepflegten Person und unsaeglich schmierigen Praxis wenig vertrauenswürdig erscheint. Sorry ...

Mein Junge leidet seit langem unter Magenbeschwerden, riecht aus dem Maul und erbricht etwa alle drei Monate wieder Magensäure. Schulmedizin ist ratlos und für eine dauerhafte Medikamentierung mit Ulcogant und Omeprazol ist er mir mit seinen zwei Jahren zu jung.

Über eine Anregung freu ich mich,
Martina

Uschi

Re: Tierheilpraktiker Verzeichnis ?

Beitrag von Uschi » So 26. Jan 2014, 17:14

Hallo Martina,

vielleicht ist hier noch eine Alternative dabei.

Oder klassische Homöopathen Dort auf "Therapeuten" clicken, dann erscheint eine Liste.



LG
Uschi

gianna
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Jul 2010, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tierheilpraktiker Verzeichnis ?

Beitrag von gianna » So 26. Jan 2014, 21:30

Hallo - speziell an Dich, Uschi !

Vielen Dank für den Tipp, da findet sich zumindest eine Alternative.

Sollte jemand im Forum einen Heilpraktiker in meiner Gegend aus eigener Erfahrung empfehlen oder auch abraten können, bin ich für jede Meldung dankbar.

Danke und allen Fories einen schönen Rest-Sonntag,
Martina

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“