Herzultraschall

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Gitti1507

Re: Herzultraschall

Beitrag von Gitti1507 » Mi 30. Jun 2010, 10:53

Hallo,

muss euch kurz berichten, weil ich mich so freue :dog_laugh

Wir waren vorgestern zum Kontroll US beim Kardiologen mit Blue, alles unverändert, EKG, Herzgrösse,.. alles super. Und der Klappenfehler hat sich nicht verschlechtert. Ist alles stabil. Er bekommt weiter seine Tablette 1x täglich und Kontrolle in einem Jahr.

:schaukel

lg Gitti

Eddi

Re: Herzultraschall

Beitrag von Eddi » Mi 30. Jun 2010, 11:32

Hallo Gitti,

siehste!
Das ist eine schöne Nachricht :thumbup:
Was für Tabletten bekommt er denn? Kleine weiße? :dog_laugh (sorry, das ist immer so die Beschreibung: "wie sie heißen weiß ich nicht, sind aber klein und weiß": Ach so , nadann.. das schränkt auf 95% aller Tabletten ein, die meisten sind klein und weiß.... :dog_wacko )

LG
Eddi

Gitti1507

Re: Herzultraschall

Beitrag von Gitti1507 » Mi 30. Jun 2010, 11:42

Hi Eddi,

nein kleine längliche :dog_tongue2 rosa färbige mit einer Bruchrille in der Mitte.
Fortekor 20 mg, täglich ein halbes davon.

lg Gitti

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“