Schonkost

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Antworten
Heidemarie

Schonkost

Beitrag von Heidemarie » Di 16. Mär 2010, 11:16

Hallo Ihr Lieben,

Ich koche ja im Moment für Gina Schonkost,wegen ihres Durchfalls. Also Hühnchen, Pute, Lamm, Gehacktes alles leicht gedünstet, Möhren und Kartoffeln, Hüttenk.Quark u.Joghurt.

Wißt Ihr zufällig, ob man da auch Hühnerherzen und Hühnermagen nehmen kann ? :dog_unsure

LG Heidi

Eddi

Re: Schonkost

Beitrag von Eddi » Di 16. Mär 2010, 11:40

Moin Heidi,

grundsätzlich ja. Aber aufgrund des höheren Bindegewebegehalts sind diese etwas schwerer verdaulich. Würde ich vielleicht in ein paar Tagen langsam mit untermischen, jetzt erstmal die leichter verdaulichen Sachen geben.

LG
Eddi

Uschi

Re: Schonkost

Beitrag von Uschi » Di 16. Mär 2010, 12:11

Hallo Heidi,

mit Herzen wäre ich in diesem Falle vorsichtig und würde es lieber nicht ausprobieren.

Wijnta bekommt von viel Herz DF, obwohl sie sonst eine sehr stabile Verdauung hat.



Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Uschi

TerrierLady

Re: Schonkost

Beitrag von TerrierLady » Di 16. Mär 2010, 12:19

Hallo Heidi,

die arme Maus !!!

Wir wünschen ihr dass es bald besser wird !!!!!

Gruß Ulrike, Ina und Funny

Heidemarie

Re: Schonkost

Beitrag von Heidemarie » Di 16. Mär 2010, 16:38

Danke an Euch, dann füttere ich erst mal so weiter wie bisher.

LG
Heidi :dogrun

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“