OCD beim AT?

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Antworten
terriertussi

OCD beim AT?

Beitrag von terriertussi » Mo 26. Apr 2010, 08:01

Hallo Leute, nur mal neugierigerweise: hat jemals jemand von euch schon mal was vom einem AT mit OCD gehört? Die Rottis müssen ja sogar vor ZZL darauf untersucht sein - ist unsere Rasse da auch betroffen?

Liebe Grüße
Benita

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: OCD beim AT?

Beitrag von kenzo » Mo 26. Apr 2010, 14:48

Hallo Benita,

OCD beim Airedale ist mir nicht bekannt, die ist eher ein Problem bei den Schäferhunden.
Hier ein Link dazu:
http://www.ktkk.de/default.aspx?PageId=24&subid=8

In bestimmten Linien beim AT gibt es offensichtlich Fälle von FCP. Unsere Rassebetreurerinnen können Dir sicher weiterhelfen, da sie über die entsprechenden Kenntnisse, bzw. Erfahrungen verfügen.
Hier ein Link dazu:
http://www.ktkk.de/default.aspx?PageId=24&subid=6

Eine schöne Woche noch wünscht
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“