Einseitige Prostatavergrößerung

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Jackson

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von Jackson » Mi 13. Jul 2011, 11:35

Hallo zusammen,

Danke nochmals für die vielen Tipps und guten Wünsche.

Stand der Dinge ist nun folgender. Bei der Ultraschalluntersuchung wurden Zysten festgestellt und daher habe ich mich für einen Chip entschieden. Nun bin ich natürlich gespannt, inwieweit sich Porter verändern wird. Nach ca. 6 Wochen setzt die Wirkung in vollem Umfang ein und hält ungefähr 6 Monate. Mit nachlassender Wirkung soll so etwas ähnliches wie ein Pubertätsverhalten entstehen (vermehrte Spielfreude, Austesten von Grenzen usw.). Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Annette

netti

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von netti » Mi 13. Jul 2011, 12:45

Hallo Annette,
mit dieser Diagnose könnt Ihr, denke ich, ganz gut leben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn Porter in die Pubertät zurückfällt und das Verhalten nicht mehr so ganz beherrscht, kann Champ als erfahrener "Pubertätslümmel" ihm bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das Austesten der Grenzen dürfte für Dich gar kein Problem sein. Ihr Zwei seid ein Spitzen-Team, das habe ich in dem HuPla-Video, auf das Du in einem anderen Thread hingewiesen hast und bei "working dog" bestaunen können.
LG und gute Besserung wünschen
Netti mit Champ

Uschi

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von Uschi » Mi 13. Jul 2011, 22:04

Hallo Annette,

gute Besserung für Porter. Hoffentlich hat sich danach die Sache erledigt. *ganzfestdaumendrück*


Liebe Grüße
Uschi

Uschi

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von Uschi » Di 2. Aug 2011, 13:08

Hallo Annette,

wie geht es Porter mit dem Chip bis jetzt?



Liebe Grüße
Uschi

Jackson

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von Jackson » Di 2. Aug 2011, 14:27

Hallo Uschi,

bis zum heutigen Tag haben wir nur sehr, sehr wenige Wesensveränderungen bemerkt. Nur, dass er möglicherweise etwas "schwerhörig" geworden ist. Ansonsten scharrt er wie ein Weltmeister in gewohnter Manier, inhaliert die Duftmarken der hübschen Mädchen, aber seine feuchten Träume werden weniger. Wir hoffen natürlich, dass das schon der Weg in die Richtung der Prostataerholung ist und sich die Cysten verkleinern werden. In einem halben Jahr werde ich seine Prostata per Ultraschall kontrollieren lassen und hoffe natürlich für Porter, dass sich das Problem mit den Cysten bis evtl. dahin erledigt hat. Wenn wir Glück haben trocknen sie ein und Porter kommt um eine Weiterbehandlung bzw. Kastration herum.

Liebe Grüße
Annette

Uschi

Re: Einseitige Prostatavergrößerung

Beitrag von Uschi » Di 2. Aug 2011, 22:55

Hallo Annette,

danke für den Zwischenbericht.
Jackson hat geschrieben:Wenn wir Glück haben trocknen sie ein
Dieses Glück wünsche ich Porter von ganzen Herzen.



Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“