Anaplasmose

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anaplasmose

Beitrag von teddy » So 28. Jul 2013, 11:51

hallo nala,

ich denke man muß abwarten bis das medikament ganz aus dem körper ausgeflutet ist. erst dann bekommt man wohl die ECHTEN werte!

berichte doch mal von den leber- und nierenwerten - laß sie dir ausdrucken (bitten mit referenzwerten daneben!). hoffentlich sind sie alle super, aber falls nicht, dann kann man auch da viel machen.

ich drück euch weiter die daumen!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Nala
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:18

Re: Anaplasmose

Beitrag von Nala » Sa 3. Aug 2013, 17:52

Liebe Kirsten,

ich habe leider erst heute deine Nachricht gelesen. Nun wurde Mittwoch Blut abgenommen, Donnerstag hat er die letzte Tablette erhalten. Die Werte sind alle wieder in Ordnung, auch der vor 3 Wochen noch kritische Nierenwert. Allerdings sind die Leukozyten leicht erhöht, das kann aber wohl auch stressbedingt sein. Sollte ich dennoch den Ausdruck des Labors noch anfordern?

Nun soll ich in 3 Monaten zur Kontrolle und hoffe sehr, dass diese Therapie angeschlagen hat! Insgesamt bin ich sehr froh, dass Digo alles so gut überstanden hat.

Danke für euer Daumen halten!

LG Nala

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anaplasmose

Beitrag von teddy » Mo 5. Aug 2013, 08:00

hallo nala,

wenn alle werte okay sind, dann brauchst du den ausdruck vielleicht nicht. würde ihn aber doch haben wollen um später mal - solltest du mal den arzt wechseln - alles parat zu haben. wie hoch sind denn die leukos, bzw. wie waren sie vorher, also während der akuten phase? ich habe immer gern alle werte meines wuffs bei mir zu hause, dann kommt man nie in große "beschaffungs-probleme", wenn es mal nötig sein sollte.

bitte berichte weiter wie es deinem digo geht und besonders von dem check in 3 monaten - daumen bleiben weiter gedrückt!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“