Rutenschmerzen?? Ich brauch dringend eure Hilfe!

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Migobär

Re: Rutenschmerzen?? Ich brauch dringend eure Hilfe!

Beitrag von Migobär » Sa 27. Aug 2011, 10:38

Hallo Samira,
ich bin selber Züchter von Strubbelschnauzen und solch eine unqualifizierte Aussage von einem``Züchterkollegen``, da geht mir glatt der Hut hoch.
Dein Hund gehört zum Tierarzt. Und nur dieser kann die weitere Theraphie ansetzen.
Mein Standpunkt: Lieber einmal mehr den Tierarzt zu Rate ziehen als zu lange warten.

Gruß Kerstin und die Sieben Strubbelschnauzen

Viper&Virgil

Re: Rutenschmerzen?? Ich brauch dringend eure Hilfe!

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 27. Aug 2011, 11:07

Hallo Kerstin

Ja die Aussage, naja glauben kann ich das auch nicht. Das hab ich meiner Mutter auch gesagt. :dog_nowink

Waldmaus

Re: Rutenschmerzen?? Ich brauch dringend eure Hilfe!

Beitrag von Waldmaus » Sa 27. Aug 2011, 11:19

Hallo Samira, lass ihn sein wie er ist, aber das glaube ich auch nicht so genau, er ist zwar etwas grob zu den Hunden aber doch liebevoll oder? Ich jedenfalls habe einen ganz tollen Hund von ihm, bald 11 Jahre und man kann sagen völlig gesund. Herr P. freut sich immer wenn wir mal kommen, was ja selten genug ist
Sei gegrüßt von Waltraud mit Onkel Arco

Viper&Virgil

Re: Rutenschmerzen?? Ich brauch dringend eure Hilfe!

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 27. Aug 2011, 11:32

Hallo Waltraud.

Er ist wie er ist , grob, manchmal im Ton etwas forsch, aber doch ein sehr liebenswertes Kerlchen :herz.
Also mein toller Hund von ihm liegt grad grunzend hier rum und streck sich :dog_laugh sooooo dooooooooollleee.
Als Mama ihn angerufen hat um nachzufragen da meinte er das sei "Gedankenübertragung" er hätte grad an uns gedacht :D. Total glücklich muss er gewesen sein :).

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“