Wie immer am Wochenende

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Antworten
Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Wie immer am Wochenende

Beitrag von Jörg » Sa 27. Aug 2011, 18:22

Hallo zusammen.
Wie sollte es anders sein, der Notdienst wurde mal wieder am Wochenende von uns gebraucht.
Boyar hinkt seit gestern, heute morgen hat er das Bein überhaupt nicht mehr belastet.
Da Konny am arbeiten war, musste ich mal wieder ran und bin dann zu unseren Tierarzt gefahren.
Die Diagnose ist noch in der Schwebe. Montag weiss man dann mehr. Es besteht eine Entzündung am Sesambeim, ob mal wieder durch irgendwelche Spiesse oder doch ein Bruch vom Sesambein?!
Boyar musste etliche schmerzhafte Untersuchungen über sich ergehen lassen und anschliessend auch noch 2 Röntgenbilder ohne zu motzen.
Ich muss dazu sagen, beim Röntgen habe ich ihn nur auf dem Tisch ins Platz gelegt und musste den Raum verlassen. Boyar lag da wie eine Sphinx und rührte sich keinen Milimeter. (Stolz wie Bolle)
Die lobende Aussage der Tierärztin plus der Helferin. Ihre Hunde haben wir immer wieder gerne in der Praxis. Es seien die am besten erzogenen Terrier die sie kennt. (Noch stolzer wie Bolle)
Es geht auch ohne Konny happy_01 happy_02
Jetzt hoffen wir und warten auf Besserung. :dog_ill

Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Anneliese

Re: Wie immer am Wochenende

Beitrag von Anneliese » Sa 27. Aug 2011, 18:56

Moin!
Gute Besserung für den Süßen.
Es geht auch ohne Konny happy_01 happy_02
Mag ja sein - aber besser geht´s doch sicher mit... :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Wie immer am Wochenende

Beitrag von Sabine14 » Sa 27. Aug 2011, 21:22

Gute Besserung an den Grossonkel :brav (hoffe habe mich nicht verhauen - Ja & Kro VM = Leo)

LG

Sabine