Geplatzter Milztumor

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Geplatzter Milztumor

Beitrag von kenzo » Mi 12. Okt 2011, 16:33

Hallo Lutz,

na, dann freuen wir uns mit Joker und Dir!

Schön, dass das alles ein gutes Ende gefunden hat.

Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Geplatzter Milztumor

Beitrag von lutz » Mi 12. Okt 2011, 18:40

Hallo Annette,

Danke für Deine plausible Erklärung.
So komme ich der Grundursache schon näher wenn ein längerer Zeitraum zwischen einer Erstverletzung und der offenen Blutung liegen kann.
Denn für Joker ist es nur normal dass er wie
ein Wildschwein ohne Rücksicht auf Verluste durch Hecken oder Gebüsch prescht bzw. mit seinen langjährigen Hundekumpels in Howawart und Labradorausführung beim Toben zusammenrasselt das es knallt. Ich habe mich schon gewundert dass dabei immer alles heil geblieben ist.

Viele Grüße von lutz mit Jpker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Uschi

Re: Geplatzter Milztumor

Beitrag von Uschi » Mi 12. Okt 2011, 21:24

Hallo Annette,

danke für Deine Erklärung. Dann sollte man auch einige Wochen nach einem Stoß, Fall etc. sowas immer noch im Hinterkopf haben, wenn der Hund sich dann auf einmal schlecht fühlen sollte.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geplatzter Milztumor

Beitrag von teddy » Fr 14. Okt 2011, 16:56

lieber lutz,

kaum aus dem urlaub zurück, habe ich als erstes mal nach deinem thread geguckt.... wir sind soooo doll glücklich!

lieben gruß auch an deine frau und nen dicken nasenkrauler für deinen prachtkerl!!!

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“