Schock am frühen Morgen

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Schock am frühen Morgen

Beitrag von Teddy01 » Sa 17. Mär 2012, 12:25

Bine hat geschrieben:"Hausfrauenstammtische"
:dog_tongue2 happy_02

Dass triffts mal wieder genau! :-)
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Schock am frühen Morgen

Beitrag von Hundemutti » So 18. Mär 2012, 12:22

Hallo zusammen,
Bine hat geschrieben:"Hausfrauenstammtische"
:dog_tongue2 happy_02
Teddy01 hat geschrieben:Dass triffts mal wieder genau! :-)
...erinnert mich irgendwie an damals als wir "nur für kurze Zeit" an den Babykrabbel-Kursen teilgenommen haben. :dog_dry

Es ist wirklich nicht einfach, gute Kurse zu finden und schon gar nicht gute Hundekurse. Würde gern mal mit Sandy auf einen HP, es würde ihr bestimmt gut tun und ich könnte viel lernen. :dog_biggrin Nur, wie soll ich einen guten finden? :dog_unsure Ich muss mich mal schlau machen...

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schock am frühen Morgen

Beitrag von kenzo » So 18. Mär 2012, 16:25

Hallo Sabrina,

gut, dass es Josy wieder etwas besser geht.

Ich drücke Euch und den Besitzern von Josy ganz fest die Daumen, dass der Hund wieder voll gesund wird und nichts zurückbleibt.

Das für Josy schrecklich verlaufene Erlebnis mit dem Schäferhund wird sich nachdem alle daraus gelernt haben, in dieser Welpenschule sicher nicht mehr wiederholen.

Ansonsten bin ich ebenfalls voll bei Dir, eine gute Welpenschule und die damit verbundene positive Prägung des Welpen, bereitet den Hund schon hervorragend auf seine künftige Ausbildung vor. Mit einer guten Welpenschule, ein bissel Liebe und Konsequenz konnten wir mit Kiwi die BH aus dem Stand machen.

Einen schönen Restsonntag noch wünschen
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“