Osteopathie und Akupunktur

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Kirsten » So 1. Apr 2012, 12:01

Hallo Annette!
Das freut mich für Euch, daß Porter so gut geholfen werden konnte und hoffe, daß dieser gute Zustand lange erhalten bleibt.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Uschi

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Uschi » So 1. Apr 2012, 12:53

Hallo Annette,

das ist wirklich unglaublich und ich hoffe mit Dir, dass es nun immer weiter besser wird.


Liebe Grüße
Uschi

Waldmaus

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Waldmaus » Mo 2. Apr 2012, 05:21

Hallo, ihr dürft heute für Arco die Daumen drücken, durch Annette habe ich mich auch entschlossen mit Arco die Behandlung zu machen, wollte je erst zum Arzt aber da gäbe es ja nur Tabletten, die ich dem Arco ersparen wollte. Er schmeißt sich immer wie verrückt hin und auch das Aufstehen macht ihm etwas Mühe, also denkt heute Mittag an Arco
Gruß Waltraud

Jackson

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Jackson » Mo 2. Apr 2012, 07:24

Hallo Waltraud,

ich werde an Arco denken, versprochen! Viel Erfolg wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Annette (und berichte bitte)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Hundemutti » Mo 2. Apr 2012, 08:55

Hallo Waltraud & Annette,

habe selbst noch keine Erfahrungen mit dieser Heilmethode sammeln können, aber schon viel Gutes darüber gehört. Wie Du ja schreibst Annette,
scheint es bei Porter schon zu wirken! happy_01

Wir drücken die Daumen, damit Porter & Arco bald wieder beschwerdefrei durchstarten können! :brav

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Jackson

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Jackson » Mo 2. Apr 2012, 16:14

Danke für die guten Wünsche!

Euer Porter mit Annette

Waldmaus

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Waldmaus » Di 3. Apr 2012, 05:38

So hier mein Bericht von Arcos Behandlung.
Also er mußte natürlich erst Mal erkunden wie es dort so gut riecht, so viele schöne Gerüche, die Frau wurde auch nett begrüßt, eben AT Art Küßchen hier und da. Die Haushunde wimmerten an der Tür, wollten mit rein aber die Frau meinte, erst wenn ich Arco richtig kenne dann können sie mit herkommen.
Arco wurde also richtig durchgeknetet, die Beine gereckt und gestreckt, er mochte es nicht, wollte lieber schnüffeln gehen lach Neugier lass grüßen. Es dauerte 45 Minuten dann durfte er die anderen Hunde kennen lernen, einen wunder schönen schwarzen SH und 1 Pudel, (oh Schreck) der wollte unbedingt Arco Küßen, man war ich erschrocken, Arco knurrte richtig laut, aber das ließ den Pudel nicht abschrecken, also waren wir dann froh gehen zu können, sie meinte, Arco wird noch Muskelkater bekommen und der neue Termin am 16. steht auch schon fest.
Heiner meinte dann, wie bekommen wir Arco aus dem Auto? denn wir waren noch bei der Freundin und Heiner überließ Arco einen Kuchenrest und der stand nicht auf, aber zuhause dann kam er freudig aus dem Auto gesprungen, heute stand er auch gleich auf, habe wirklich das Gefühl, er hat Muskelkater. Nun hoffe ich es hilft.
Seid gegrüßt von Waltraud
Es gab heute nach wie langer Zeit? ein wenig Regen gibt es mehr davon?

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von schnulli » Di 3. Apr 2012, 13:50

Hallo Waltraud

auch Arco und dir sind die Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihm durch die Behandlung besser geht.

Bin mal gespannt was du die nächsten Tage zu berichten hast bzw. ab dem 16.

LG Elke

Waldmaus

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Waldmaus » So 15. Apr 2012, 11:58

Hallo Annette, wollte mal von dir hören hat die Behandlung etwas Besserung gebracht? vor allem hat es angehalten? morgen muß ich mit Arco wieder zur Osteopathie, er läuft noch immer so schwer mit den Vorderbeinen. Treppen geht er gut rauf und auch runter, nur so beim Aufstehen da merkt man es tut wohl weh
Gruß Waltraud

Jackson

Re: Osteopathie und Akupunktur

Beitrag von Jackson » So 15. Apr 2012, 13:59

Hallo Waltraud,

also, bei Porter sieht es derzeit folgendermaßen aus:

er läuft die Treppen wieder schlechter herunter, aber die Schwergängigkeit und das Lahmen nach dem Aufstehen sind besser geworden. Auch läuft er beim Spaziergang nicht so unrund, wie sonst. Das Ergebnis der Behandlung ist also doch recht stabil.
Gestern wurde er von zwei Hundemädchen heftig angespielt und ich hatte daher total Angst, dass er wieder lahmen könnte. Kurz sah es auch danach aus, aber im weiteren Verlauf war alles o.k. Mal schauen, wie es weiter geht.

Arco wünsche ich viel Glück und alles Gute bei seiner Behandlung und dass es ihm bald besser gehen wird.

Liebe Grüße
Annette

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“