Not OP !!!!!

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Alanos » So 8. Jul 2012, 09:36

Hallo Foris,
danke erstmal für die Lieben tollen Gutebesserung´s Wünsche.

Ich war schon an der Stelle wo es passiert ist habe ABER NICHTS gefunden ???? nicht eien hinweis was es hätte sein können. Das Loch war ja nur so groß wie eine Bleistiftspitze, deswegen hatte ich zuerst auch nichts gesehen.
Ich kann es mir nicht erklären, aber etwas muss es ja gewesen sein. Wir hatten die letzten Tage etwas viel Regen und die Saale ist gestiegen. Sobald diese etwas niedriger geworden ist, werde ich mich mochmal umschauen. In der Hoffnung etwas zu finden und zu entfehrnen.

Ich werde die Tage zählen bis Zora wieder OHNE LEINE laufen darf. momentan siegt das ganze so aus :dogs_run und das soll Sie nicht und ist sehr anstrengend :dog_blink :dog_biggrin

LG Melanie und Zora :wave:
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Kirsten » So 8. Jul 2012, 10:23

Hallo Melanie!
Oh, das war ja ein Alptraum bis Ihr zum richtigen Tierarzt gekommen seid.
Ich wünsche Zora gute Genesung.
Da Zora nun eine lange Zeit nicht groß rennen und springen darf, kannst Du ja versuchen sie mit Suchspielen auszulasten.
Wir drücken dür Euch Daumen und Pfoten, tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Empisandrea » So 8. Jul 2012, 11:48

Hallo Ihr Zwei,
das war zu dem Thema: Abend gemütlich ausklingen lassen.
Hat eher gepasst zu: Horrorszenario :dog_ill
Wie schrecklich! Gott sei Dank hättest Du eine gute Freundin dabei.
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und Dir gute Nerven für die bewegungsarme Zeit. Lass mal hören wie die Genesung voranschreitet. LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Leonie

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Leonie » So 8. Jul 2012, 13:42

Alanos hat geschrieben:


Ich werde die Tage zählen bis Zora wieder OHNE LEINE laufen darf. momentan siegt das ganze so aus :dogs_run und das soll Sie nicht und ist sehr anstrengend :dog_blink :dog_biggrin

LG Melanie und Zora :wave:
Liebe Melanie,

wir zählen hier die Tage mit bis Zora wieder ohne Leine rennen darf. Es ist anstrengend einen Hund immer an der Leine zu führen.
Berichte uns weiter und wir drücken alle Daumen und Pfoten für gute Genesung

liebe Grüße Leonie mit Stine

Bine

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Bine » So 8. Jul 2012, 15:46

...auch aus Bayern die besten Genesungswünsche für Zora, das arme Mädchen.
Gute Besserung und Dir, Melanie, gute Nerven!
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Regine » So 8. Jul 2012, 19:22

Hallo Melanie,
man da habt ihr aber was mitgemacht.
Ich wünsch Zora , dass sie bald wieder die Alte ist und dir weiterhin so starke Nerven.
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Alanos » Mo 9. Jul 2012, 22:07

Hallo Foris,
morgen bekommt Zora endlich den doven Verband ab. Ich binn ja ganz froh, das dieser bis heute noch dran geblieben ist. :dog_biggrin

Ich binn mal gespannt wie es drunter ausschaut ??? Die Fäden bekommt Sie erst in weiteren 8 Tg gezogen, das bedeutet einen strumpf drüber ziehen, sonst zieht Sie sich diese vermutlich moch selbst !!! :dog_wacko

Ich habe mir jetzt so nen Futterball gekauft damit Sie in der Wohnung etwas zu tun hat :dog_wacko wenn ich auf Arbeit binn. Wenn ich Zuhause binn spielen wir wo ist das Abendessen ??? dauert ca 1 St. danach ist Sie platt.
Drausen nun ja, unsere Spaziergänge dauern momentan zw. 3 und 10 min mehr darf Sie ja nicht 3x am Tag :dog_sad und das ganze sieht ungefähr :dogs_run so aus :dog_mad :nein

LG Melanie und Nerv Nerv Zora :shh: :wave:
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Hundemutti » Di 10. Jul 2012, 09:16

Guten Morgen Mellanie,

na, das sind doch erfreuliche Nachrichten!...Auch wenn es für Euch nun bedeutet, sich längere Zeit in Geduld zu üben!!! :dogs_run :dogrun Wir wünschen Dir gute Nerven und Geduld, um die Euch bevorstehende Zeit gut meistern zu können. Eine gute Zeit, um vielleicht ein paar Denkspiele und/oder kleine Künststückchen zu üben? Natürlich nur so weit, wie Zora sich bewegen kann oder darf!...Schau mal hier...

Alle Daumen und Pfoten bleiben weiterhin für Euch gedrückt!

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Alanos » Mi 11. Jul 2012, 11:25

Hallo Foris danke für die tollen tipps, ich werde sie sobald ich kann anwenden. Gestern haben wir den Verband abgemacht, sieht nicht gut aus, es ist entzündet. Sch........ Aber es wird doch schon irgendwann werden. Lg Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Uschi

Re: Not OP !!!!!

Beitrag von Uschi » Mi 11. Jul 2012, 12:20

Hallo Melli,

das ist nicht schön, dass es sich entzündet hat.

Hättest Du den Verband nicht zwischendurch mal wechseln sollen? Als Yarosch an der Pfote genäht wurde, sagte uns der TA, wir sollten mindestens 1xtgl. den Verband abmachen, Wunde desinfizieren und säubern und neu verbinden. Damit man sieht, wie sich das entwickelt und die Wunde immer schön sauber bleibt.

Nach ein paar Tagen, als alles gut aussah, sollten wir ihn unter Aufsicht zuhause, damit er sich nicht die Fäden zieht, sogar eine Weile ganz offen lassen, damit Luft dran kommt.



LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“