Starkes humpeln rechte Forderhand

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Starkes humpeln rechte Forderhand

Beitrag von schnulli » Mo 30. Jul 2012, 20:14

Hallo Ela

ich weiß dass von einer Freundin der Hund auch durchgeröngt wurde. Es wurde nichts festgestellt. Er hat auch über lange Zeit AB bekommen, dass Humpeln wurde nicht besser.
Lange Prozedur und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine Bekannte von ihr auch TA und sie ist mir ihrem Hund dann dort vorstellig gewesen. Es wurde schon vermutet der Hund hätte einen bösartigen Tumor. Die Zehe wurde amputiert und eingeschickt.

UNND WAS SICH DANN HERAUSSTELLTE:

Es war doch ein BRUCH.

Die Zehe wurde "umsonst" amputiert meine Freundin hat eine furchtbare Zeit hinter sich (der Hund natürlich auch).

Also ich kann mich nur anschließen, dranbleiben und ggf. eine ZWEITE und evtl. auch eine DRITTE Meinung einholen.

Will aber jetzt keine Panik machen. Aber manchmal gibt es Sachen die gibt es eigentlich gar nicht. :dog_sad

Liebe Grüße

Elke

drago24
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Wohnort: Sulzbach

Re: Starkes humpeln rechte Forderhand

Beitrag von drago24 » Mi 1. Aug 2012, 06:27

Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die Antworten.Gestern wurde Yuma wieder Blut abgenommen es wird eingeschickt dann werden wir sehen wie es mit der Anaplasmose ist. Erst wenn wir das wirklich im Griff haben können wir weiterschauen. Wobei das humpeln langsam etwas besser wird.....vielleicht hat es ja wirklich etwas damit zu tun....ich hoffe wir haben es sehr bald im Griff....
Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden

Liebe Grüsse

Ela
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“