Zittern nach Vergiftung bei Stine

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Ira » Mo 15. Okt 2012, 16:16

Hallo Leonie mit der armen Stine,
bin im Urlaub und habe schlechten Empfang und jetzt muss ich sowas von Euch lesen. Eines jeden Angst.
Ich wünsche sehr gute Genesung, frag, was sie zu sich nehmen soll und gönn ihr Ruhe.
Alles, alles gute für Euch. Ich habe mal was von Vitamin K Spritzen gehört, aber ich bin kein TA und vielleicht einer Fehlinformation aufgesessen.
Viele gute Wünsche
Ira und Hummel

Leonie

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Leonie » Mo 15. Okt 2012, 17:03

Hallo noch einmal heute an alle,

habe gerade in der Praxis von gestern Rücksprache gehalten. Die Ärztin von gestern ist nicht im Dienst heute. Na gut, man gab mir laut Aktenlage die Auskunft, heute noch fasten, ein bißchen Kamillentee anbieten. Ab morgen Magen-/ Darmschonkost Hühnchen und Reis ( ganz matschig kochen).
Ansonsten weiter beobachten, weitere Stabilisierung abwarten--->Stine schläft den ganzen Tag

Und Vitamin K wird wohl bei gefressenem Rattengift als Gegenmittel eingesetzt. Das war aber kein Rattengift , dann wäre mit der Blutgerinnung etwas nicht mehr in Ordnung.

@ liebe Bettina---das stimmt, dann lieber Anekdoten und andere Schandtaten rund um meine Stine ( zumal ich fast über die meisten selbst lachen kann)

Also, wir warten hier weiter ab und liebe Grüße erstmal an alle Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Kirsten » Mo 15. Okt 2012, 18:24

Hallo Leonie!
Deine Nachrichten klingen ja schon recht positiv. Laß sich Stine gesund schlafen. Vielleicht war es gut, daß sie so viel gekotzt hat, so kam das Gift aus dem Körper und konnte nicht noch mehr Schaden anrichten.
Ich kenne das: Meiko macht ja auch öfter Blödsinn und ich ärgere mich dann über ihn oder auch über mich, aber wenn es dem Hund schlecht geht, dann wünscht man sich lieber etwas Zerstörtes usw.
Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen und Pfoten - auch wenn wir nicht so viele Pfoten wie bei Sabrina haben :)
Stine Du schaffst es wieder auf die Pfoten zu kommen :brav
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Sabine14 » Mo 15. Okt 2012, 19:13

Hallo Leonie,

was wahrscheinlich gut wäre, wenn alles überstanden ist, eine allgemeine Darm-Lebersanierung durchzuführen (HP Deines Vertrauens)

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Karin » Mo 15. Okt 2012, 19:14

Oh Leonie, das tut mir aber sehr leid für dich und Stine. Ich komme gerade aus Berlin zurück und lese hier was euch passiert ist.
Ganz mitfühlene Grüße sende ich euch!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Leonie

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Leonie » Di 16. Okt 2012, 09:08

Einen schönen guten Morgen erstmal an alle,

ich glaube meiner kleinen Stine geht es schon viel besser heute. Sie macht mir einen fitteren Eindruck als gestern. Ach, bin ich froh!!!!! :dog_smile

Hat schon mal wieder in den Zeh gebissen und schleppt Schuhe an ( was da heißt---Gassi !!!). O Gott, das arme Ding hat bestimmt Hunger!

Na dann schauen wir mal heute und erstmal liebe Grüße an alle Leonie mit Stine

Jackson

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Jackson » Di 16. Okt 2012, 09:58

Hallo Leonie,

ich freue mich so sehr mit dir, dass es ihrer Majestät besser geht und sie sich wieder auf dem Weg zu einem gesunden, sich wohlfühlenden Hund befindet. Da hat unser aller Daumendrücken, neben der ärztlichen Versorgung, hoffentlich seinen Teil dazugetan.

Weiterhin gute Besserung dem Mädchen und

liebe Grüße
von Annette mit Porter

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von lutz » Di 16. Okt 2012, 11:35

Hallo Leonie,

ja auch ich freue mich für Euch dass es Stine wieder besser geht.
Es ist immer ein gutes Zeichen wenn Airedales wieder nach draußen wollen und Schuhe anschleppen sowie wieder Schabernack im Kopf haben.

Viele Grüße und weiterhin die besten Genesungswünsche an Stine von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Artus

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Artus » Di 16. Okt 2012, 14:42

Hallo Leonie,

das ist eine gute Nachricht.

Weiterhin gute Besserung.

LG Rosi

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Beitrag von Fricco » Di 16. Okt 2012, 15:12

Hallo Leonie,

schön, dass es Stine nun deutlich besser geht.

Bleibt aber noch das ungute Gefühl: was / wo hat sie gefressen? Man will ja auch nicht, dass das wieder passiert.
Ich hoffe für Euch, dass sich ein Indiz finden lässt, wie das passieren konnte.

Weiterhin gute Besserung

wünscht Helga + Fricco

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“