Seite 1 von 7

Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:35
von Leonie
Schönen guten Abend an Alle hier heute,

nichts zu lachen heute: bin gerade aus einer Praxis/ Tierklinik in Berlin zurück.

Dabei war ich 14.00 Uhr wie immer zur Hunderunde im Ort mit 15 Leuten, 10 Hunden und ein Perd geführt. Alles war gut, strahlender Sonnenschein und gute Stimmung. Die Hunde tobten und freuten sich ihres Lebens. Plötzlich bleibt die Stine zurück und wie angewurzelt stehen. Läßt sich nicht mehr abrufen, kein Quietscheball mehr von Bedeutung, sie ist nicht mehr ansprechbar, hecheln, speicheln, Schleimhäute ganz hell--alle denken--gleich fällt die Hündin zusammen.
Wir sind alle ganz betroffen, ich spreche Stine an, keine Reaktion, leerer und ausdrucloser Blick. Zwei Männer gehen die Strecke zurück ca. 30 Minuten und holen ein Auto. Der Zustand wird schlechter, Schaum vor dem Maul, Bewußtseinsstörungen, später noch ganz schlimme Schreckhaftigkeit in der Praxis. Stine mit dem Auto zu meinem Auto gefahren, ich fahre Berlin an, dort sind gute Bereitschaftsdienste. Inzwischen erbricht sie mir ständig im Auto. Soviel hatte ich doch gar nicht gefüttert??

Die Diagnose steht nun fest: Vergiftung bei meiner Stine. Tja, wovon, wo mit, wann, mit was--keine Ahnung--die Diagnose ist abgesichert laut Ärzte, ich habe sogar den Magen zweimal röntgen lassen damit die Magendrehung ausgeschlossen wurde.

Ich werde heute Nacht gut auf sie aufpassen und hoffen, dass die Symptome besser werden. :dog_ill
Gespritzt haben sie Voren Suspension, Buscopan compositum und noch Cerenia 10 mg/ ml

ich zitter und hoffe, dass mir mein Mädchen hier nicht weiter mein Herz schwer macht
traurige Grüße Leonie mit Stine

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:41
von Empisandrea
Oh Leonie, das tut mir unendlich leid!!!
Arme Stine, wie sie leiden muss und welche Angst Du ausstehst um sie. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr beide die Nacht gut übersteht und Stine bald wieder gesund ist.
Besorgte Grüsse, Andrea

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:48
von Uschi
Hallo Leonie,

ich drück Euch die Daumen, dass Stine das schnell übersteht und wieder gesund wird.


LG
Uschi

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:51
von Bettina
Hallo Leonie,

das ist ja schrecklich - und ich hoffe, daß alles wieder in Ordnung kommt.

Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße
Bettina

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:05
von Eddis
Auch von mir alle Daumen.
Ich lese euch so gern, deine offene Art ist eine Bereicherung.
Was hat dein Mädel blos gefressen? Und wann?

Hoffentlich wird alles gut.

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:09
von GabyP
Alle guten wünsche für Stine!!!!!!!!!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt.

(Aus gutem Grund) mitfühlende Grüße

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:19
von Bine
Auch im Süden sind alle Daumen gedrückt !
Gute Besserung für Stine!
LG Bine

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:22
von salamander
Leonie, das ist ja furchtbar!

Auch ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche Dir und Stine eine gute Nacht nach dieser großen Aufregung!

Grüße nach Berlin von Lisa

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:25
von Barica
Liebe Leonie,

ich denke ganz fest an Euch. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt von mir und meiner Hündin Angel. Hoffentlich ist ganz bald alles gut für Euch!!!

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:27
von Regine
Hi Leonie,
wir drücken euch die Daumen, dass ihr das Schlimmste überstanden habt und Stine sich schnell erholt!
LG Regine